Jennifer Aniston at SAG Awards January 2020 Getty

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston: Unsicher auf dem roten Teppich

Jennifer Aniston „weiß nicht“, wie man auf einem roten Teppich steht.
Für die 52-jährige Schauspielerin gehören Auftritte auf dem roten Teppich längst zu ihrem Leben. Doch obwohl die ‘Morning Show’-Darstellerin seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit steht, fühlt sie sich immer noch unwohl, wenn sie bei hochkarätigen Veranstaltungen auf dem roten Teppich posiert. Allerdings fällt es der Hollywood-Schönheit leichter, wenn sie die Fotografen erkennt.

Auf die Frage, wie sie ihre beste Pose findet, antwortete sie: “Das hängt von deinem Stylisten ab, denn der sagt: ‚Mach nie das! Mach immer das!‘ Ich sage dann: ‚Nun, das fühlt sich komisch an. Ich weiß nicht, wie man auf einem roten Teppich steht, aber man tut das Beste, was man kann. Ich versuche auch, mit den Leuten, die die Kameras halten, Kontakt aufzunehmen. Einige von ihnen kenne ich schon lange, also grüße ich sie. Wenn ich eine ehrliche Interaktion mit jemandem habe, macht es das einfacher.“

Der ehemalige ‚Friends‘-Star bewundert die Art und Weise, wie Jennifer Lopez die Kontrolle auf dem roten Teppich übernimmt. Sie fügte dem ‘InStyle’-Magazin hinzu: “Wisst ihr, wer meiner Meinung nach den roten Teppich beherrscht? J.Lo. […] Es ist erstaunlich. Sie sieht fast so aus, als wäre sie auf jemanden wütend, aber sie ist einfach so hinreißend.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Aniston at SAG Awards January 2020 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston: Deswegen will sie nur mit geimpften Leuten abhängen

    Jennifer Aniston - 2019 - The Paley Center for Media - Famous
  • Jennifer Aniston: Fake-Account und Instagram-Rekord

  • Jennifer Aniston: Kleine Schritte

    Jennifer Aniston at SAG Awards January 2020 Getty
  • Lisa Kudrow glaubte an Friends

  • Matthew Perry: Verknallt in seine Co-Stars

    Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty
  • Jennifer Aniston: Haare mussten viel erleiden

    Jennifer Aniston - Good Morning America 2019 - Famous