Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere

Jennifer Coolidge – JAN 23 – AVALON – Shotgun Wedding LA premiere

Jennifer Coolidge: Dunklere Lippenstiftfarben stehen ihr nicht

Jennifer Coolidge erzählte, dass ihr dunklere Töne von Lippenstiften nicht stehen würden.
Die ‚White Lotus‘-Schauspielerin hat vor kurzem ihr vierteiliges Lippenstift-Set ‚Dirty Pillows‘ in Zusammenarbeit mit e.l.f. auf den Markt gebracht.

Und jetzt enthüllte Coolidge, dass sie mit dunkelroten und braunen Lippenprodukten nicht durchkommen würde. In einem Gespräch gegenüber dem ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin verriet Jennifer: „Ich sehe mit einem dunklen Rot oder mit einem dunklen Braun nicht gut aus. Alles, was irgendwie düsterer ist, das steht mir nicht.“ Die 62-jährige Prominente ist für ihre üppigen Lippen bekannt und sprach darüber, dass sie es liebe, wenn man sie danach fragt, wie sie ihren glänzenden Lippen-Look kreiert. „Wenn jemand zu mir meint: ,Deine Lippen sehen toll aus‘, dann ist das ein Kompliment, aber ich liebe es auch, wenn die Leute fragen: ,Welche Kombination trägst du?‘ Das ist das ultimative Kompliment, denn dann wollen sie so wie du aussehen. Wer würde sich schon die Zeit nehmen, sich einen Monolog anzuhören, wenn er das gar nicht wirklich wissen will?“, fügte Coolidge hinzu. Die ‚Natürlich blond‘-Darstellerin erinnerte sich zudem an ein Date, bei dem ihr der Mann mitteilte, dass sie ihre Lippenlinie zu stark nachgezeichnet habe: „Ich werde es nie vergessen: In meiner Jugend, als ich ein Date hatte, da sagte einmal ein Typ zu mir: ,Du ziehst viel zu weit über deine Lippen.‘ Das war das Einzige, was er gesagt hat, was stimmte. Ich ging dabei viel zu weit über meine Lippen hinaus.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Coolidge – JAN 23 – AVALON – Shotgun Wedding LA premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Eugene Levy: Jennifer Coolidge ist eine wunderbare Person

    Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere
  • Jennifer Coolidge: Karriere-Revival dank Ariana Grande

    Jennifer Coolidge - The White Lotus S2 Premiere Los Angeles
  • Pedro Pascal: Großer Gewinner bei den MTV Movie & TV Awards

    Pedro Pascal
  • Jennifer Coolidge zieht Positives aus ihren Tiefpunkten

    Jennifer Coolidge - Feb 23 - Hasty Pudding Theatricals 2023 Woman Of The Year - Harvard - Getty
  • Anthony Mackie und David Harbour in Netflix-Projekt ‘We Have a Ghost’

    David Harbour at SAG-AFTRA Foundation event - Avalon - Nov 2019
  • Jennifer Coolidge: Polizei-Einsatz wegen Eindringling

    Jennifer Coolidge Best Supporting Actress Critics Choice Awards Jan 2023 - Getty