Jennifer Garner - SAG Awards - Los Angeles - Photoshot - Jan 2020

Garner

Jennifer Garner bringt ihren Kids die Wichtigkeit von Gesichtsreinigung bei

Jennifer Garner besteht darauf, dass sich ihr neunjähriger Sohn Samuel „jede Nacht“ vor dem Schlafengehen sein Gesicht reinigt.
Der ’30 über Nacht‘-Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Ben Affleck auch die Töchter Violet (15) und Seraphina (12) hat, ist es dabei „egal“, dass ihr kleiner Junge noch „nie einen Pickel hatte“.

Garner findet es wichtig, dass Samuel und seine älteren Schwestern jeden Abend mit dem Ultra Gentle Daily Cleanser von Neutrogena ihr Gesicht waschen. Im Gespräch mit ‚People‘ enthüllte Jennifer: „Es befindet sich in jedem Badezimmer für mich und meine Kinder. Ich stehe neben meinem Sohn, weil ich sein Zähneputzen beobachte. Und wenn er fertig ist… gebe ich Wasser in meine Hände und trage es auf seinem Gesicht auf. Und während ich das tue, nehme ich ein tägliches Reinigungsmittel, weil man sich vor dem Schlafengehen das Gesicht waschen muss, das muss man sich angewöhnen. Es ist mir egal, ob er neun ist und noch nie von einem Pickel gehört hat.“ Die 49-jährige Schauspielerin hat auch ihren Kindern zudem schon immer erklärt, wie wichtig es ist, Sonnenschutzmittel aufzutragen.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Garner – SAG Awards – Los Angeles – Photoshot – Jan 2020

Das könnte dich auch interessieren

  • Martha Stewart lobt Stars für deren Lifestyle-Marken

  • Jennifer Lopez: Ihr neues ‚This Is Me … Now‘-Album ist ein „musikalisches Erlebnis“

    Jennifer Lopez - The Mother - Premiere - Netflix - Getty
  • Britney Spears lässt Bombe platzen: “Hatte ich eigentlich nie erwähnt, dass ich mit Ben rumgemacht hab?”

    Diane Warren
  • "Der schlimmste Liebeskummer": Jennifer Lopez über das Ende der Beziehung mit Ben Affleck

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Jennifer Garner: Sie verrät ihr Schönheitsgeheimnis

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon
  • Ziehen Jennifer Lopez und Ben Affleck zusammen?

    Jennifer Lopez - NYC 2019 -Getty