Jennifer Garner hält sich mit Online-Tanzkursen fit

Jennifer Garner hält sich mit Online-Tanzkursen fit

Jennifer Garner enthüllte, dass sie sich während des Lockdowns mit Online-Tanzkursen mit Cardio-Training fit gehalten hat.
Die 48-jährige Darstellerin hat bei dem The Limit’s HIIT und Cardio-Training mitgemacht und die Tanzkurse als das am "glücklichsten machendste, härteste Workout der Woche" bezeichnet.

Über ihren Account auf Instagram enthüllte die schöne Brünette: "Jeden morgen während der Quarantäne habe ich mich mit den boshaften, wundervollen Workouts von @thelimitfit fit gehalten. @bethjnicely ist liebreizend ausgedrückt, wie sie es sagen, ein Psycho. Wir haben fast alle Workouts von HIIT gemacht, aber teilweise werde ich zu dem coolen Kids‘ Club eingeladen und mache mit Beth und @suttonlenore für eine Stunde lang bei dem verrückten Tanzkurs mit Cardio-Training mit. […] PS. Ich mache Pausen, ich erinnere mich nicht an die Schritte, aber es ist trotzdem das am glücklichsten machende Workout der Woche. XXX."

Jennifer ist ein riesiger Fan von Fitness und Workouts und enthüllte im Jahr 2019, dass sie jeden Tag boxte, um sich für ihren Auftritt in dem Film ‚Peppermint‘ vorzubereiten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck: Seine Familie stärkt ihm den Rücken

  • Martha Stewart lobt Stars für deren Lifestyle-Marken

  • Jennifer Garner: Das hält sie von Ben Afflecks Romanze mit Jennifer Lopez

  • Ana de Armas zollt Ben Affleck Tribut

  • Jennifer Garner: ‚Ich weinte, während ich es aufnahm‘

  • Jennifer Garner: Ihre Kids sehen zwei Seiten