Jennifer Garner hält sich mit Online-Tanzkursen fit

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Jennifer Garner enthüllte, dass sie sich während des Lockdowns mit Online-Tanzkursen mit Cardio-Training fit gehalten hat.
Die 48-jährige Darstellerin hat bei dem The Limit’s HIIT und Cardio-Training mitgemacht und die Tanzkurse als das am "glücklichsten machendste, härteste Workout der Woche" bezeichnet.

Über ihren Account auf Instagram enthüllte die schöne Brünette: "Jeden morgen während der Quarantäne habe ich mich mit den boshaften, wundervollen Workouts von @thelimitfit fit gehalten. @bethjnicely ist liebreizend ausgedrückt, wie sie es sagen, ein Psycho. Wir haben fast alle Workouts von HIIT gemacht, aber teilweise werde ich zu dem coolen Kids’ Club eingeladen und mache mit Beth und @suttonlenore für eine Stunde lang bei dem verrückten Tanzkurs mit Cardio-Training mit. […] PS. Ich mache Pausen, ich erinnere mich nicht an die Schritte, aber es ist trotzdem das am glücklichsten machende Workout der Woche. XXX."

Jennifer ist ein riesiger Fan von Fitness und Workouts und enthüllte im Jahr 2019, dass sie jeden Tag boxte, um sich für ihren Auftritt in dem Film ‘Peppermint’ vorzubereiten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helen Mirren: Schick durch den Lockdown

Tom Ford fühlt sich ‘zu verletzlich’, wenn er Strick trägt

Amber Valleta tat sich mit der Marke Karl Lagerfeld für eine umweltfreundliche Accessoires-Linie zusammen

Was sagst Du dazu?