Jennifer Garner - Party Down' Season 3 FYC screening 2023 - Avalon

Jennifer Garner – Party Down‘ Season 3 FYC screening 2023 – Avalon

Jennifer Garner: Sie lässt ihren Bob herauswachsen

Jennifer Garner erzählte, dass ihr ihre Bobfrisur nur an dem Tag, an dem sie geschnitten wurde, „Spaß“ machen würde.
Die ’30 über Nacht‘-Darstellerin hat sich dazu entschieden, ihren Bob herauswachsen zu lassen, weil sie kein Fan davon sei, ihn stylen zu müssen.

Die Schauspielerin verriet in einem Gespräch gegenüber ‚People‘: „Kurzes Haar macht am Tag des Schneidens Spaß. Dann muss man es tatsächlich stylen. Bei langen Haaren kann man sie einfach zu einem Dutt auf dem Kopf feststecken.“ Die 51-jährige Darstellerin verriet außerdem ihr Hautpflegegeheimnis, um Falten zu reduzieren und für mehr Spannkraft ihrer Haut zu sorgen: „Die Flüssigkeitszufuhr ist alles. In der Hautpflege kommt es auf das Dreieck Hyaluronsäure, Lichtschutzfaktor und Retinol an. Sie brauchen alle drei. Der Lichtschutzfaktor hält das Schiff zusammen, Retinol sagt Ihrer Haut, dass sie immer wieder neue Hautzellen bilden soll, und die Hyaluronsäure bindet die Feuchtigkeit, sodass es weniger Falten und mehr Spannkraft gibt.“ Jennifer erklärte zuvor auch, dass das Auftragen von Sonnenschutz ein „nicht verhandelbarer“ Teil ihrer Hautpflege sei. Garner ermutigt andere aktiv dazu, sich mit der täglichen Verwendung von Sonnenschutzmitteln zu beschäftigen, um Hautkrebs und anderen Hautschäden vorbeugen zu können.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Garner – Party Down‘ Season 3 FYC screening 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Garner: Treffen mit Ben Affleck und JLo

    Jennifer Garner - SAG Awards - Los Angeles - Photoshot - Jan 2020
  • Jennifer Garner: Sie dreht ‚Mrs. Claus‘

    Jennifer Garner - Advance screening of Netflix's Family Switch - Netflix - Getty
  • Ben Affleck: Offene Worte zu seiner Scheidung

    Ben Affleck - Los Angeles - May 2018 - Photoshot
  • Jennifer Garner rettete Afflecks Rolle

  • Jennifer Garner spricht über den schwersten Teil ihrer Scheidung!

  • Jennifer Garner: Ihre Kinder mögen ihre Filme nicht

    Jennifer Garner - The 2022 Academy Awards - Avalon