Jennifer Garner - Party Down' Season 3 FYC screening 2023 - Avalon

Jennifer Garner – Party Down‘ Season 3 FYC screening 2023 – Avalon

Jennifer Garner: Sie lässt ihren Bob herauswachsen

Jennifer Garner erzählte, dass ihr ihre Bobfrisur nur an dem Tag, an dem sie geschnitten wurde, „Spaß“ machen würde.
Die ’30 über Nacht‘-Darstellerin hat sich dazu entschieden, ihren Bob herauswachsen zu lassen, weil sie kein Fan davon sei, ihn stylen zu müssen.

Die Schauspielerin verriet in einem Gespräch gegenüber ‚People‘: „Kurzes Haar macht am Tag des Schneidens Spaß. Dann muss man es tatsächlich stylen. Bei langen Haaren kann man sie einfach zu einem Dutt auf dem Kopf feststecken.“ Die 51-jährige Darstellerin verriet außerdem ihr Hautpflegegeheimnis, um Falten zu reduzieren und für mehr Spannkraft ihrer Haut zu sorgen: „Die Flüssigkeitszufuhr ist alles. In der Hautpflege kommt es auf das Dreieck Hyaluronsäure, Lichtschutzfaktor und Retinol an. Sie brauchen alle drei. Der Lichtschutzfaktor hält das Schiff zusammen, Retinol sagt Ihrer Haut, dass sie immer wieder neue Hautzellen bilden soll, und die Hyaluronsäure bindet die Feuchtigkeit, sodass es weniger Falten und mehr Spannkraft gibt.“ Jennifer erklärte zuvor auch, dass das Auftragen von Sonnenschutz ein „nicht verhandelbarer“ Teil ihrer Hautpflege sei. Garner ermutigt andere aktiv dazu, sich mit der täglichen Verwendung von Sonnenschutzmitteln zu beschäftigen, um Hautkrebs und anderen Hautschäden vorbeugen zu können.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Garner – Party Down‘ Season 3 FYC screening 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ben Affleck: Mehr Freundin-Zeit

  • Ellie Goulding singt das Duett mit Andrea Bocelli auf Italienisch

  • Ben Affleck und Ana de Armas: Gemeinsames Liebesnest

  • Jennifer Garner frisch verliebt?

  • Jennifer Garner: Ihre Kinder sollen Landluft schnuppern

  • Ben Affleck: Seine Kinder stehen an erster Stelle