© imago/E-PRESS PHOTO.com

Jennifer Lawrence: Hippes Festival oder elegante Fashion Show?

Wusstest Du schon...

Angela Merkel im TV-Duell: Wo war nur die „Schlandkette“?

Ein kurzes Kleid aus weißer Spitze, dazu eine schwarz-weiße Grobstrick-Weste mit Fransen, eine überdimensionale Sonnenbrille und ein schwarzer Hut mit breiter Krempe. So sah Jennifer Lawrence (26, „Die Tribute von Panem“) bei ihrem jüngsten Auftritt in der Öffentlichkeit aus. Und nein, so wurde sie nicht etwa auf einem hippen Musik-Festival fotografiert, sondern bei der Haute-Couture-Fashion-Show von Dior in Paris. Und anstelle von Pumps trug sie zu ihrem Outfit wadenhohe Schnürschuhe im Sneaker-Style.

Doch anders als man vermuten mag, hat Lawrence damit in der Front Row des französischen Traditionsmodehauses alles richtig gemacht. Denn das komplette Outfit präsentierte Dior tatsächlich schon auf dem Laufsteg: Schuhe, Kleid, Weste und Hut sind Teil der Spring/Summer 2018 Resort Collection.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Das passiert, wenn Herzogin Meghan allein unterwegs ist

Michael Kors kauft Versace – inklusive Donatella

Magnetische Wimpern und Co.: Das sind die neuen Trends

Was sagst Du dazu?