Jennifer Lopez: Befangen im sexy Kostüm

Wusstest Du schon...

Ganz schön freizügig: Kourtney Kardashian lässt die Hüllen fallen

Jennifer Lopez hatte anfangs Hemmungen, sich derart sexy in ‘Hustlers’ zu zeigen.
Obwohl die Latina-Queen auf der Bühne regelmäßig in knappen Outfits auftritt, war sie doch befangen, als sie in ihrem neuen Film in die Rolle – und Kleider – einer Stripperin schlüpfte. "Es ist nicht so, als ob ich auf der Bühne mit Strumpfhosen, Netzstrümpfen und Bodysuit bin. Das sind sexy Kostüme. Das ist ein anderes Level. Du bist nackt da draußen", deckt die 50-Jährige auf.

Glücklicherweise legte die Sängerin im Laufe der Dreharbeiten all ihre Hemmungen ab. "Du unterschreibst als Schauspielerin und nimmst eine Rolle an… Sobald du es tust, beruhigst du dich innerlich und denkst ‘Okay. Ich werde das auf die beste Art und Weise machen’. Denn der Grund, wieso ich ursprünglich mit dem Schauspielern begann, war die Möglichkeit, in die Köpfe von verschiedenen Menschen zu gelangen und das Leben und die Menschheit in verschiedenen Wegen zu betrachten", schildert sie gegenüber ‘Entertainment Tonight’.

Allen Fans kann sie ‘Hustlers’ nur ans Herz legen. "Es ist einfach eine witzige, sexy und ein wenig gefährliche Welt dieser Frauen, die eine Reise à la Robin Hood unternehmen, auf der sie von den Reichen stehlen, um es sich selbst zu geben", beschreibt die Künstlerin den Streifen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shania Twain kramte ihr ikonisches ‘Man! I Feel Like a Woman!’-Outfit heraus!

Kate Moss freut sich auf Normalität

Hayley Hasselhoff: Mit diesem ‚Playboy‘-Cover schreibt sie Geschichte

Was sagst Du dazu?