Jennifer Lopez: Befangen im sexy Kostüm

Jennifer Lopez: Befangen im sexy Kostüm

Jennifer Lopez hatte anfangs Hemmungen, sich derart sexy in ‚Hustlers‘ zu zeigen.
Obwohl die Latina-Queen auf der Bühne regelmäßig in knappen Outfits auftritt, war sie doch befangen, als sie in ihrem neuen Film in die Rolle – und Kleider – einer Stripperin schlüpfte. "Es ist nicht so, als ob ich auf der Bühne mit Strumpfhosen, Netzstrümpfen und Bodysuit bin. Das sind sexy Kostüme. Das ist ein anderes Level. Du bist nackt da draußen", deckt die 50-Jährige auf.

Glücklicherweise legte die Sängerin im Laufe der Dreharbeiten all ihre Hemmungen ab. "Du unterschreibst als Schauspielerin und nimmst eine Rolle an… Sobald du es tust, beruhigst du dich innerlich und denkst ‚Okay. Ich werde das auf die beste Art und Weise machen‘. Denn der Grund, wieso ich ursprünglich mit dem Schauspielern begann, war die Möglichkeit, in die Köpfe von verschiedenen Menschen zu gelangen und das Leben und die Menschheit in verschiedenen Wegen zu betrachten", schildert sie gegenüber ‚Entertainment Tonight‘.

Allen Fans kann sie ‚Hustlers‘ nur ans Herz legen. "Es ist einfach eine witzige, sexy und ein wenig gefährliche Welt dieser Frauen, die eine Reise à la Robin Hood unternehmen, auf der sie von den Reichen stehlen, um es sich selbst zu geben", beschreibt die Künstlerin den Streifen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sprachen darüber, gar nicht zu heiraten

  • Jennifer Lopez: Tränen bei der Vergabe des MTV-Awards

    Jennifer Lopez performs at the iHeartRadio Awards 2022 - Getty - March 2022
  • Kerry Katona: Las Vegas-Hochzeit im Stil von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Kerry Katona - Shocktober Fest - Oct 2019 - Getty
  • Jennifer Lopez über ihre Las Vegas-Hochzeit mit Ben Affleck

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - Paris - July 26 2022 - Pierre Suu - GC Images - Getty
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Flitterwochen in Paris!

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Los Angeles July 2022 - Getty
  • J. Lo: Frauen sind ‚Göttinnen‘