Jennifer Lopez: Ihre neue JLo Beauty-Marke erscheint!

Wusstest Du schon...

Ein echtes Vorbild: Katherine Heigl zeigt ihren After-Baby-Body

Jennifer Lopez hat die Erscheinung ihrer neuen JLo Beauty-Marke angekündigt.
Die 51-jährige Künstlerin verkündete über ihren Account auf Instagram, dass ihre anstehende Kosmetiklinie ab dem 1. Januar erhältlich sein wird.

Dem Posting fügte die brünette Schönheit eine Fotoreihe hinzu, in der ihre Fans auch ihren strahlenden Teint bewundern konnten. Lopez untertitelte die Ankündigung auf ihrer Social Media-Plattform mit den Worten: “JLO BEAUTY ERSCHEINT 1/1/21. Erhaltet bereits am 12/8 frühen Zugang. #linkinbio für die Anmeldung. Seid ihr für DIESEN Schimmer bereit?”

Die ‘Manhattan Queen’-Darstellerin gab zudem zu, dass es bereits seit Jahrzehnten ihr großer Traum war, ihre eigene Hautpflegelinie auf den Markt zu bringen. In Zusammenhang damit sprach die Prominente auch über ihr Motto, dass “Schönheit kein Verfallsdatum hat.” Jennifer schrieb zu einem Werbevideo: “Dies ist nicht nur ein Projekt aus Leidenschaft, es ist ein Traum, den ich seit 30 Jahren hatte. Ich kann es nicht erwarten, meine Geheimnisse im Bereich der Hautpflege mit euch zu teilen!! JLO BEAUTY ERSCHEINT 1/1/21.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicole Kidman wollte sich nicht anpassen

James Arthur: Kilos sollen durchs Wandern purzeln

Tommy Hilfiger enthüllt das Erfolgsgeheimnis seines gleichnamigen Modelabels

Was sagst Du dazu?