Jennifer Lopez - Met Gala 2021 - Getty

Lopez

Jennifer Lopez: Ihre neue Schuhkollektion soll Spaß bringen

In der gleichnamigen Schuhkollektion von Jennifer Lopez geht es vor allem darum, dass die Trägerinnen „Spaß“ haben und sich selbstbewusst fühlen.
Die ‚Waiting For Tonight‘-Hitmacherin hat gerade eine neue kreative Werbekampagne gestartet, die ein interaktives Videospiel namens ‚Hit Play‘ enthält, um für ihre Schuhkollektion zu werben. Die Musikerin hofft dabei, dass ihre Kunden die beste Zeit in den Schuhen haben werden, für die sie sich entscheiden. Lopez erklärte gegenüber ‚WWD‘: „Ich habe diese Kollektion für jede Frau zu jedem Anlass entworfen. Ich kann es kaum erwarten, dass wir alle tanzen, mehr Zeit mit unserer Familie und Freunden verbringen und vor allem wieder spielen. Ich wollte auch mit dem Hit Play-Videospiel ein zusätzliches Element der Aufregung bringen – es ist Zeit, Spaß zu haben.“

Die Schauspielerin bestand darauf, dass ihr die Bedürfnisse des Käufers bei jeder neuen Markteinführung äußerst wichtig seien. Der Star fügte hinzu: „Ich liebe es, jede Saison die neue Linie zu kreieren, von früheren Kollektionen zu lernen, Trends zu integrieren, die mich interessieren und gleichzeitig darauf zu hören, was sich meine Fans und Kunden wünschen.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez – Met Gala 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Stärkende Zeit für Frauen

  • Jennifer Lopez‘ Selbstzweifel

  • Jennifer Lopez: ‚Hustlers‘ soll auf den Broadway

  • Jennifer Lopez zollt ihrer Familie bei den Icon Awards Tribut

  • Will Arnett: Er übernimmt Armie Hammers Rolle

    Will Arnett - 2017 - Photoshot
  • Jennifer Lopez: ‚Ich musste mir alles hart erkämpfen‘