Jennifer Lopez: Neue Schuhkollektion ist raus!

Jennifer Lopez: Neue Schuhkollektion ist raus!

Jennifer Lopez hat eine neue Schuhkollektion veröffentlicht.
Die Sängerin, die sich im März 2019 mit Alex Rodriquez verlobte, musste aufgrund der derzeitigen COVID 19-Krise bereits einige private und berufliche Pläne ins Wasser fallen lassen. Vor wenigen Tagen gab der ehemalige Baseball-Star jedoch bekannt, dass sein Team gemeinsam mit den Mitarbeitern der ‚On The Floor‘-Interpretin an einer Lösung für die Trauung der beiden arbeitet und man die Hochzeit zunächst auf Eis gelegt hätte. Dadurch blieb Lopez nun mehr Zeit zum Designen. Wie ‚Vogue‘ berichtet, hat die Musikerin ihre eigene Kollektion für den amerikanischen Schuhhändler ‚DSW‘ auf den markt gebracht. Unter anderem mit einem klassischen weißen Sneaker namens ‚Alyona‘ mit Strasssteinen für ca. 75 Euro. Aber auch Heels und Sandalen gehören zur ‚JLO Jennifer Lopez‘-Kollektion. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ verriet ihr Verlobter A-Rod kürzlich: "Wir hatten ein Zoom-Meeting mit unserem harten Kern, einfach um durchzusprechen, wie die nächsten zwölf Monate aussehen sollen. Wir haben drei oder vier Optionen, wie das ganze ablaufen kann."

Der 44-Jährige gab dabei bekannt, dass die Besprechung sowohl Hochzeitspläne als auch mögliche Tourneen und Filmprojekte beinhaltete. Schon vor kurzem hatte JLo bekannt gegeben, dass ihre Hochzeit erst stattfinden wird, wenn wieder einigermaßen Normalität herrscht. Die Trauung, die eigentlich für diesen Sommer geplant war, sei laut ‚Us Weekly‘ bereits bezahlt gewesen, wurde nun jedoch bis auf weiteres wieder abgeblasen. Mit Abstandregelungen mache eine Party nämlich so gar keinen Spaß. Sobald das Paar wieder in seinen Alltag zurückkehren kann, sei auch die Hochzeitsplanung wieder oberste Priorität.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Alles kein Drama

  • Cardi B ist genervt von Doppelstandards

    Cardi B - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Nick Jonas: Neue Rolle

    Nick Jonas - Priyanka Chopra - Photoshot - March 19
  • Jennifer Lopez: Sie trug ein ganz besonderes Kleid zum Ja-Wort

    Jennifer Lopez - Halftime premiere 2022 - Kristin Callahan/Everett Collection
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez sind auf Wohnungssuche in L. A.

    Jennifer Lopez - NYC 2019 -Getty
  • Jennifer Lopez: ‚Ich musste mir alles hart erkämpfen‘