Jennifer Lopez - August 2022 - Soho

Jennifer Lopez – August 2022 – Soho

Jennifer Lopez: Sie ist ein großer Fan von Nick Fouquet-Hüten

Jennifer Lopez verriet, dass sie wie besessen von Nick Fouquet-Hüten ist.
Die 53-jährige Schauspielerin, die mit Schauspieler Ben Affleck verheiratet ist, trug an ihrem Hochzeitswochenende einen eleganten Fouquet-Hut und hat das Accessoire jetzt als das perfekte Geschenk empfohlen.

In ihrem ‚OnTheJLo‘-Newsletter schrieb die Sängerin: „Meine neueste Modemarke ist ein Hut von Nick Fouquet. Das ist ein Hut, der über das Geschlecht hinausgeht und jeder Passform den richtigen Swag verleihen kann, dann bist du Nick Fouquet. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran, dass ich an unserem Hochzeitswochenende einen taubenweißen Custom-Hut zu meinem blau-weiß gestreiften Ralph Lauren-Kleid getragen habe. Das ist das perfekte Geschenk für jemanden, der Mode und natürlich… Hüte liebt!“ Jennifer empfiehlt zudem Hermes-Decken, da sie diese an ihre Jugend erinnern würden. „Eines der beruhigendsten Dinge, die ich jemals besaß, als ich aufwuchs, war eine sehr kratzige Decke. Ich weiß, das klingt verrückt. Wir haben nicht viel Geld gehabt, aber das war die Decke, die ich gehabt habe, seitdem ich sechs Jahre alt war bis ich ein Teenager war und die habe ich sehr geliebt“, erzählte Lopez.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez – August 2022 – Soho, New York – sunglasses – fashion – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Hochzeit noch diesen Sommer?

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Hochzeitspläne

  • Jennifer Lopez arbeitet an neuer Musik!

  • Ben Affleck und Jennifer Garner: Geschiedene Leute

  • Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Striktes Workout-Regime

  • Alex Rodriguez wurden Dinge im Wert von rund 446.000 Euro gestohlen