Jennifer Lopez - August 2022 - Soho

Jennifer Lopez – August 2022 – Soho

Jennifer Lopez: Sie ist ein „riesiger Fan“ von Sonnenbrillen

Jennifer Lopez hat darüber gesprochen, ein „riesiger Fan“ von Sonnenbrillen zu sein.
Der 52-jährige Popstar hat im Laufe der Jahre „zu viele Modelle“ der coolen Accessoires gesammelt, um sie zählen zu können und hat in Kollaboration mit der Modemarke Dolce und Gabbana eine neue Kollektion von „Vintage“-inspirierten Sonnenbrillen herausgebracht.

Die Künstlerin erklärte in einem Gespräch mit dem ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin: „Ich bin ein riesiger Fan von Sonnenbrillen. Ich habe im Laufe der Jahre zu viele Modelle gesammelt, um sie zählen zu können.“ Die ‚Jenny from the Block‘-Hitmacherin, die am Anfang dieses Jahres Hollywoodstar Ben Affleck das Ja-Wort gab, nachdem die beiden 2021 ihre Beziehung neu entfachten, erklärte außerdem, dass sie ohne eine Sonnenbrille von Dolce und Gabbana „nicht leben“ könne, sowie immer eine „ikonische“ Handtasche brauche, die zu jedem Outfit passt. „Natürlich kann ich nicht ohne eine schwarze Sonnenbrille von Dolce and Gabbana leben, eine tolle gutsitzende Jeans, einen Blazer oder Mantel, eine ikonische Tasche, die zu jedem Outfit passt, und auch nicht ohne Statement-Schmuck“, enthüllte Lopez. Die Schauspielerin erklärte zudem, dass sie „schon immer“ ein Fan von Dolce und Gabbana gewesen sei und dass die Kollektionen des Labels „voller Persönlichkeit“ seien. „Ich war schon immer ein Fan von Dolce und Gabbanas zeitloser Eleganz. Die Kollektionen sind voller Persönlichkeit“, so der Star weiter. Die ‚On the Floor‘-Sängerin gab zuvor zu, dass Sonnenbrillen schon immer ein „wichtiger“ Teil ihrer Garderobe gewesen seien, weil sie dadurch immer dazu in der Lage gewesen sei, „ihre Stimmung zu ändern“, indem sie sich einfach eines der Modelle aufsetzte.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Lopez – August 2022 – Soho, New York – sunglasses – fashion – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Freunde fürs Leben: Schon in der Highschool arbeiteten Matt Damon und Ben Affleck zusammen

    Ben Affleck Und Matt Damon
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Kinder haben sich an neues Leben gewöhnt

    Ben Affleck and Jennifer Lopez - The Tender Bar premiere 2021 - Getty
  • Jennifer Garner bringt ihren Kids die Wichtigkeit von Gesichtsreinigung bei

    Jennifer Garner - SAG Awards - Los Angeles - Photoshot - Jan 2020
  • Jennifer Garner und John Miller: Liebes-Comeback?

  • Jennifer Garner: Sie ist ‚zufrieden‘

  • Jennifer Lopez: Verrückte Sonnenbrillen-Sammlung