© instagram.com/jlo/

Jennifer Lopez: So sexy hat sie sich noch nie gezeigt

Wusstest Du schon...

Mutig! Julianne Moore im Comic-Minikleid

Jennifer Lopez hat gerade erst dem „W“-Magazin verraten, dass sie ihren nun schon reiferen Körper sehr zu schätzen weiß. Dass sie das auch ernst meint, beweist die 47-Jährige jetzt auf Instagram. Dort postete sie ein Bild von sich, auf dem ihr weißes Tank-Top soweit hochgeschoben ist, dass ein Teil ihrer Brust zum Vorschein kommt. Auch ihre Hose zieht sie auf dem Foto gefährlich weit nach unten. Unterwäsche sucht man auf dem Bild vergeblich…

„Ich mache diesen Geist und Körper bereit für Vegas“, schrieb die Sängerin und Schauspielerin zu ihrem heißen Foto. Unter den Hashtags tauchen Begriffe wie „#selfmotivate“ und „#jlovegas2017“ auf. Ihre Fans werden also ordentlich was zu sehen bekommen, wenn sie mit ihren „All I Have“-Shows die Stadt wieder unsicher macht. Laut „eonline.com“ bringt sich die 47-Jährige gerne mit Hilfe von Celebrity-Trainerin Tracy Anderson in Topform. Aber auch David Kirsch zählt demnach zu den Leuten, die Lopez fit halten.

„Ain’t Your Mama“ von Jennifer Lopez finden Sie hier

(hub/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rebel Wilson: Abnehmen änderte alles

Taylor Swift: Replikat vom Ring des ‚Red (Taylor’s Version)‘-Album-Covers erhältlich

Kim Kardashian Wests Skims-Marke veröffentlicht Kapselkollektion mit Fendi

Was sagst Du dazu?