Jennifer Lopez und Alex Rodríguez: Zoff im Badezimmer

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez “streiten” sich um Schönheitsprodukte.
Das Paar, das seit März vergangenen Jahres verlobt ist, teilt anscheinend die Liebe zu einer Vielzahl von Beauty-Produkten.

Vor allem eine Schwäche für Cremes soll das Power-Paar haben. Allerdings kriegen sich die Sängerin und der ehemalige Sportler auch gerne mal in die Haare – vor allem dann, wenn sich Jennifers Verlobter über den Vorrat an Cremes und Ölen der 51-Jährigen hermacht. Jennifer bringt im nächsten Jahr ihre eigne Schönheits- und Hautpflegelinie mit dem Namen JLo Beauty auf den Markt – und dafür fungierte die Musikerin höchstpersönlich als Testperson – klar also, dass sich da einiges an Cremes ansammelt. Im Gespräch mit dem ‘Daily Pop’ von ‘E! News’ erklärte Lopez: “Er liebt Hautpflegeprodukte. Als wir alle Produkte ausprobierten, fragte er immer: ‘Was machst du da? Was verwendest du? Lass mich zwei holen. Gib mir welche. Gib mir welche! Sei nicht geizig, komm schon.’ Ich sage: ‘Das ist eine Probe! Ich muss es fünf Tage lang probieren. Also, lass es in Ruhe!’ Und wir haben uns um die Produkte gestritten.”

Erst kürzlich enthüllte J.Lo, dass sie und Alex ihre Hochzeit bereits zum zweiten Mal verschoben haben – Grund: Corona!

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Moss freut sich auf Normalität

Hayley Hasselhoff: Mit diesem ‚Playboy‘-Cover schreibt sie Geschichte

Nicole Kidman: Pediküre für die ganze Familie

Was sagst Du dazu?