Jessica Alba braucht Musik zum Schminken

Jessica Alba braucht Musik zum Schminken

Jessica Alba hört zur Vorbereitung auf den roten Teppich ihre Lieblingsmusik.
Die ‚Sin City‘-Darstellerin hat ein besonderes Ritual, während sie sich zum Ausgehen fertig macht: Sofern genügend Zeit da ist, gönnt sich Jessica eine Massage und ein wenig Ruhe, danach schmeißt sie ihre Lieblingsplatte an. Im Interview mit ‚People‘ verrät sie: "Es ist wichtig, dass man gute Musik hört, um den richtigen Ton für den Abend zu finden." Die 38-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Cash Warren die Kinder Honor (11), Haven (8) und Hayes (22 Monate) großzieht, hat außerdem einige Tipps parat, wenn es darum geht, Outfitpannen zu vermeiden. Sie erklärt: "Ich mache immer doppelseitiges Klebeband an meine Fußsohlen, damit ich nicht ausrutsche und meine Füße nicht aus den Schuhen gleiten."

Um nach einem langen Abend in High Heels den Schmerz zu lindern, beträufelt Jessica ihre Füße und Knie bereits vor der Party mit CBD-Öl. "Zuguterletzt wende ich ‚Lord Jones High CBD Formula Body Lotion‘ an, besonders an meinen Füßen und meinen Knien, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Abend auf hohen Absätzen laufen werde." Besonders wichtig ist für den Hollywoodstar auch wasserfestes Makeup: "Ich versuche meist einfach, den Abend zu überstehen, ohne feuchte Augen zu bekommen. Ich habe sensible Augen und das Blitzlichtgewitter lässt sie tränen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Alba: Weihnachten für alle

  • Jessica Alba: Wellness in den eigenen vier Wänden

  • Jessica Alba: Das war ihr großer Ansporn

  • Jessica Alba: Therapie mit ihrer Tochter

    Jessica Alba - InStyle Golden Globe After Party 2020 - Getty
  • Jessica Alba: Keine Zeit für Zweisamkeit

    Cash Warren and Jessica Alba - Baby2Baby Gala 2019 - Getty
  • Jessica Alba: So fühlt sie sich mit 40