© Paul Smith / Featureflash 2016/ImageCollect

Jessica Alba: Ihr Schönheitsgeheimnis kommt von innen

Wusstest Du schon...

Oscar-Robe: Meryl Streep ist richtig sauer

Schauspielerin, Model und Geschäftsfrau Jessica Alba (34, „Dark Angel“) achtet auf ihr Äußeres. Doch ihr eigentliches Schönheitsgeheimnis kommt von innen. Denn der US-Star schwört auf Wasser. „Wenn man genug Wasser trinkt, sieht die Haut gut aus. Man sieht lebendiger und wacher aus“, sagt Alba im Interview mit „The New Potato“.

Von Wasser allein kann aber auch die genügsamste Künstlerin nicht leben. Und so erklärt sie außerdem, worauf sie bei der Ernährung achtet: „Ich esse nur wenige verarbeitete oder verpackte Speisen.“ So frisch wie möglich, lautet die oberste Devise.

Jessica Alba zeigt ihre Strandfigur – mehr dazu in diesem Video bei Clipfish

Doch auch die mentale Gesundheit spielt bei Jessica Alba eine große Rolle. Ein paar Workout-Einheiten pro Woche stehen demnach ebenfalls auf dem Plan. „Und ich meditiere, selbst wenn es mal nur drei oder fünf Minuten sind“, so die Ehefrau von Filmproduzent Cash Warren (37) und zweifache Mutter. Ihr wichtigstes Mantra sei aber dieses: „Wenn du nicht nett zu dir selbst bist, wird es keiner sein.“

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lukas Podolski präsentiert seine eigene Pflegelinie

Look des Tages

Meghan Trainor im überladenen Einteiler

Was sagst Du dazu?