© Helga Esteb / Shutterstock.com

Jessica Alba verrät ihren ultimativen Make-up-Trick

Wusstest Du schon...

Klingt anstrengend: So hält sich Jennifer Aniston fit

Strahlend schöne Haut – dafür ist Jessica Alba (35, „Into the Blue“) bekannt. Doch selbst sie ist nicht von Natur aus mit einem makellosen Teint gesegnet. Im Gegenteil: Wie die Schauspielerin im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift „Shape“ verriet, verzichtet sie fast nie auf Make-up. Ein Schritt ist ihr dabei ganz besonders wichtig.

„Ein Make-up Trick, den ich jeden Tag verwende, ist die Anwendung von Concealer.“ Die Abdeckcreme trage Alba vor allem unter den Augen und an der Nase auf. Danach pudere sie einige Stellen ab, aber nicht das ganze Gesicht. „Das lässt einen nur alt aussehen. Man sollte den Puder nur dort verwenden, wo man ihn braucht“, findet die 35-Jährige. Und sie muss es wissen, schließlich ist sie dank ihrer eigenen Kosmetikfirma „Honest Beauty“ eine echte Schmink-Expertin.

Wie Jessica Alba es geschafft hat, ihr eigenes Beauty-Unternehmen aufzubauen, sehen Sie hier auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dakota Fanning feiert Regie-Debüt mit einem Kurzfilm für Miu Miu

Eva Herzigova verlängert mit Gerry Weber

Lorde ist frustriert über Ratschläge zu ihrer Akne

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!