Jessica Alba: Wellness in den eigenen vier Wänden

Jessica Alba: Wellness in den eigenen vier Wänden

Jessica Alba verwandelt ihr Badezimmer in eine Wellness-Oase.
Die 39-jährige Schauspielerin ist Mutter dreier Kinder – mit ihrem Ehemann Cash Warren zieht sie die zwölfjährige Honor, die neunjährige Haven und den zwei Jahre alten Hayes groß.

Um bei drei Kindern und der aktuellen Homeschooling-Situation auch ein bisschen was für sich zu machen, hat die hübsche Brünette kurzerhand ihr Badezimmer in eine "spa-ähnliche Umgebung" verwandelt. Denn sie liebe "Behandlungen zu Hause", so könne sie ihr Schönheitsprogramm mit ihrer Karriere in Einklang bringen. "Ich versuche nach wie vor, so viel Selbstpflege wie möglich zu praktizieren, aber jetzt geht es darum, zu improvisieren, es wann und wo immer ich kann zu machen, und mehr Behandlungen zu Hause durchzuführen (was genauso luxuriös sein kann). Ich versuche, in meinem Badezimmer eine spa-ähnliche Umgebung zu schaffen und ich habe vor kurzem damit begonnen, meine eigenen Körperpeelings herzustellen", verrät Jessica stolz im Interview mit dem indischen ‚Vogue‘-Magazin.

Mittlerweile scheint Alba auch ihre beiden Töchter mit ihren Beauty-Behandlungen angesteckt zu haben. "Meine Mädchen, Honor und Haven, sind alt genug, um mit mir gemeinsam Schönheitsbehandlungen durchzuführen. Für sie geht es nicht um die Behandlung an sich, sondern um die lustige Aktivität, die sie mit ihrer Mutter unternehmen können. Wir lieben es, gemeinsam Masken für die Mutter-Tochter-Zeit zu machen", so die Hollywood-Schönheit weiter.

Für ihre Spa-Tage verwendet die Unternehmerin übrigens Produkte ihrer Firma Honest Beauty.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Alba: Flucht vor den Kindern

  • Jessica Alba: Eifersucht zerstörte ihre Beziehung mit Cash Warren

    Cash Warren and Jessica Alba - Baby2Baby Gala 2019 - Getty
  • Jessica Alba

    Jessica Alba - das Starportrait
  • Jessica Alba schwört auf Mutter-Tochter-Therapie

  • Jessica Alba: Endlich fühlt sie sich schlau

  • Jessica Alba wirbt in Hongkong für ihr Unternehmen