© instagram.com/jessicabiel/

Jessica Biel startet mit neuer Frisur in den Herbst

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Der Herbst steht vor Tür, was so einiges an Veränderung mit sich bringt. Die Klamotten im Kleiderschrank werden gewechselt, andere Farben und anderes Material kommen zum Vorschein. Schauspielerin Jessica Biel (34, „Total Recall“) hat sich nun sogar einen neuen Look verpasst. Die Ehefrau von Justin Timberlake (35, „Can’t Stop the Feeling“) war beim Friseur. Auf ihrem Instagram-Profil hat sie das Ganze dokumentiert.

Das erste Foto zeigt, wie ihr ein Pony geschnitten wird, was die 34-Jährige auch schlichtweg mit dem Wort „Pony!“ kommentiert. Ein zweiter Schnappschuss enthüllt, dass sie auch eine neue Farbe verpasst bekommen hat: ein dunkles Haselnussbraun. Biel hat auf beiden Bildern ein glückliches Lächeln auf den Lippen – da kann der Herbst also kommen!

Was Justin Timberlake über seine Frau Jessica Biel zu sagen hat, erfahren Sie auf Clipfish

(cam/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Nackt trotz Designerkleid

Amal Clooney: Ganz in Rot beim Friedensnobelpreis

Look des Tages

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!