Jessica Chastain - Avalon - Oscars - March 2023

Jessica Chastain – Avalon – Oscars – March 2023

Jessica Chastain: Sie ist die neue Markenbotschafterin von True Botanicals

Jessica Chastain wurde zur neuen Markenbotschafterin von True Botanicals ernannt.
Die 46-jährige Schauspielerin wird ihre Zusammenarbeit mit dem Unternehmen mit einer Kampagne für das neue Phyto-Retinol-Schlafserum der Firma eröffnen, das die pflanzliche Alternative Peptilium verwendet, um Falten zu reduzieren.

Rebecca Boston, Chief Marketing Officer von True Botanicals, erzählte in einem Statement: „Jessica teilt die Werte, die True Botanicals’ Kern ausmachen. Sie hat sich schon immer dafür eingesetzt, sich um Menschen, Tiere und den Planeten zu kümmern, und dafür gibt es uns. Jessica ist seit langem eine Verfechterin des Veganismus und hat eine Leidenschaft für die Nachhaltigkeit.” Der neue Deal kommt, nachdem die Marke ihren Einzelhandelsumsatz im vergangenen Jahr angeblich verdoppelte und in Zukunft weitere Einzelhändler dazukommen sollen. Und Rebecca fügte hinzu: „2024 wird ein großes Jahr für unsere Marke sein. Eine hoch angesehene Geschmacksmacherin wie Jessica zu haben, die dabei hilft, die Geschichten dieser bioholistischen Hautpflegeinnovationen, die wir herausbringen, zu erzählen, wird dafür sorgen, dass auch mehr Menschen darauf achten werden.“ Mittlerweile hat das Unternehmen Wert darauf gelegt, im Marketing „aufstrebende Prominente einzusetzen“, anstatt auf Social-Media-Influencer zu setzen.

©Bilder:BANG Media International – Jessica Chastain – Avalon – Oscars – March 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Isaiah Mustafa: Rolle in ‚Es 2‘

  • Oscar Isaac: „Jessica Chastain kennt mich so gut wie sonst niemand“

    Jessica Chastain and Oscar Isaac viral moment Venice Festival 21 - Avalon
  • Bryce Dallas Howards Vater Ron: Er verwechselte sie mit Jessica Chastain

  • Jessica Chastain war schockiert

  • Colin Farrell mit Hauptrolle in ‚After Yang at A24‘

  • Jake Gyllenhaals neues Projekt ‚The Division‘ nimmt Form an