Jessica Simpson akzeptiert ihre ’natürliche Schönheit‘

Jessica Simpson akzeptiert ihre ’natürliche Schönheit‘

Jessica Simpson akzeptiert ihre "natürliche Schönheit".
Die 40-jährige Prominente, die vor kurzem über ihren Kampf mit Ekzemen sprach, verriet, wie sie sich ihren Unsicherheiten stellte.

In einem Gespräch mit ‚Refinery29.com‘ enthüllte die Künstlerin: "Ich hatte Ekzeme seitdem ich ein Kind war. Ich erinnere mich daran, ein Cheerleader gewesen zu sein und es nach einem Spiel nicht abwarten zu können, meine Jacke anzuziehen, weil ich auf der Rückseite meiner Arme so viele Pickel hatte." Die Hautkrankheit tauchte nach der Geburt ihrer 17 Monate alten Tochter Birdie erneut auf. Jessica fügte hinzu: "Ich wog mein Baby oder gab ihm Milch und mein Ehemann machte Fotos und mir war das so unangenehm. Das Licht schien auf meine Arme und alles, was man sehen konnte, waren Beulen." Neben ihrer Arbeit mit Eucrisa verabschiedete sich Jessica zudem von ihren Haarverlängerungen, um eine natürlichere Version von sich selbst zu zeigen.

Die Zeit, die die Prominente inmitten der Coronavirus-Pandemie bei sich Zuhause verbrachte, gab ihr die Möglichkeit, mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Fiona Erdmann kann ihrer Tochter wieder in den Armen halten

    Fiona Erdmann
  • Cardi B ist überzeugt: Vier Monate alter Sohn sprach seine ersten Worte

    Cardi B
  • Annemarie Eilfeld: Damit hatte sie beim Babybauch-Fotoshooting nicht gerechnet

    Annemarie Eilfeld
  • Kris Jenner ist stolz auf Khloe

  • Sarah Harrison träumt von Kind Nummer zwei

  • Quentin Tarantino: Erstmals Papa!