Jessica Simpson February 2020 Famous

Jessica Simpson February 2020 Famous

Jessica Simpson: Ihre Mutter unterstützte sie mit Geld für The Jessica Simpson Collection

Jessica Simpson hat ihre Mutter Tina Drew um Geld gebeten, um ihre Modemarke zurückkaufen zu können.
Die 43-jährige Künstlerin erwarb im Jahr 2021 ihr Modelabel The Jessica Simpson Collection zurück, nachdem sie lange darum kämpfte, die Kontrolle über die Marke zurückzugewinnen.

Das Unternehmen war 2005 ins Leben gerufen worden, woraufhin 2015 Sequential Brands einen Großteil des Unternehmens aufkaufte, bevor es im August 2021 Insolvenz anmelden musste. Bevor Sequential finanziell implodierte, griffen jedoch Jessica und ihre Mutter Tina ein, um ihre Marke zu retten, die 2015 einen Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar erzielen konnte. Sequential erwarb damals die Mehrheitsbeteiligung an der Marke, wobei Jessica und Tina einen Anteil von 37 Prozent am Unternehmen behielten. Den Restbetrag kauften sie im Sommer 2021 zurück, wofür Jessica ihre Villa als Sicherheit hinterlegt hatte. In einem Interview gegenüber ‚Bustle‘ enthüllte Simpson: „[Sequential] hat kurz vor dem Bankrott gestanden. Ich wollte sicherstellen, dass wir nicht in all das verwickelt werden. Tina, die sich im April 2013 von Jessicas Vater Joe scheiden ließ, fügte hinzu: „Ehrlich gesagt, sie hat sich an mich gewandt, um sich Geld von mir zu leihen. Und ich sagte zu ihr: ‚Ja, lass uns darüber reden. Wenn du die Marke zurückkaufst, sagte ich zu ihr: Wenn du dir sicher bist, dass du das tun willst, dann musst du den Gürtel etwas enger schnallen. Man wird dann nicht mehr ganz so extravagant leben können.'“

©Bilder:BANG Media International – Jessica Simpson February 2020 Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Star trifft Star: Jennifer Lawrences größtes Idol

    Jennifer Lawrence
  • Jessica Simpson: Ich bin schwer zu lieben

    Jessica Simpson
  • Jessica Simpson akzeptiert ihre ’natürliche Schönheit‘

  • Jessica Simpson: Männer wurden vor ihr gewarnt

  • Jessica Simpson überrascht über Schwangerschaft

  • Jessica Simpson: Verrät sie hier den Namen ihres Babys?