© imago/eventfoto54

Jette Joop feiert Jubiläum – und so geht’s weiter

Wusstest Du schon...

Drei ausgefallene Hot-Chocolate-Rezepte

Ein hart erarbeitetes Jubiläum: Jette Joop (49) konnte gestern ihr 20-jähriges erfolgreiches Bestehen als Designerin feiern. Im “nhow”-Hotel in Berlin stieg eine glamouröse Party mit prominenten Gästen, wie ihrem Vater Wolfgang Joop (73) und den Kaulitz-Brüdern (28) von Tokio Hotel. Das Label der Blondine konnte nach eigenen Angaben in den vergangenen zwei Jahren 85.000 neue Kundinnen gewinnen. Das war aber nicht der Hauptgrund für die Party. Mit diesem Event wolle sie ihren Businesspartnern und Unterstützern Danke sagen, erklärte Joop der “B.Z.”.

Ein weiterer Anlass war die Vorstellung eines neuen Parfums. Denn die Designerin kreiert nicht nur erfolgreich Mode und Schmuck. Vor einigen Jahren gewann sie mit dem Wohlgeruch “Jette” sogar den Duftstars Award, die höchste Auszeichnung der deutschen Parfumbranche. In den nächsten 20 Jahren will die Powerfrau ihren Horizont noch mehr erweitern. “Es geht definitiv stärker in den Home-Bereich. Und wir werden uns verstärkt dem digitalen Fortschritt widmen”, so Joop.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ashley Graham bringt ein Rasierset auf den Markt

Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Was sagst Du dazu?