Jodie Turner-Smith - Queen and Slim premiere - Jan 2020 - Photoshot

Jodie Turner-Smith – Queen and Slim premiere – Jan 2020 – Photoshot

Jodie Turner-Smith: Einsatz für mehr Inklusivität und Vielfalt in der Modebranche

Jodie Turner-Smith sprach darüber, dass sie sich mehr Inklusivität und Vielfalt in der Modebranche wünscht.
Die in Großbritannien geborene Schauspielerin und das Model ist jamaikanischer Abstammung und sei „begeistert“ darüber gewesen, vor kurzem ihre neue Rolle als Mentorin für den Council of Fashion Designers of America (CFDA) antreten zu können.

In einem Interview gegenüber ‚InStyle‘ erzählte die Prominente: „Als kreative Person mit dunkler Hautfarbe ist uns eine Welt gezeigt worden, die nur bestimmte Arten von Stimmen beinhaltet. Und ich denke, dass wir davon alle ziemlich erschöpft sind. Wir alle wollen sehen, was passiert, wenn wir mehr Menschen an den Tisch kommen lassen, die am Tisch Platz nehmen und ihre Visionen mit der Welt teilen. Als Person von schwarzer Hautfarbe und als Frau halte ich es für wichtig, dass wir Raum für alle Arten von Stimmen schaffen. Alles, was wir tun können, um dies zu erreichen, es ist wichtig, ein Teil davon zu sein.“ Der in diesem Sommer angekündigte AAPI Design + Innovation Grant von CFDA und Genesis House ist ein fünfmonatiges Kunstprogramm, das Designer-Newcomern asiatisch-amerikanischer und pazifischer Herkunft Bildung und Finanzierung anbietet.

©Bilder:BANG Media International – Jodie Turner-Smith – Queen and Slim premiere – Jan 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jodie Turner-Smith: Mehr Vielfalt in der Filmindustrie

    Jodie Turner-Smith - AFI FEST 2019 - NOV 19 - DPA - NO China
  • Joshua Jackson: Seine Tochter wollte zu den Critics Choice Awards mitkommen

    Joshua Jackson and Jodie Turner-Smith Critics Choice Awards Mar 2022 Avalon
  • Jodie Turner-Smith: Echte Angst vor Zombies

    Jodie Turner-Smith - AFI FEST 2019 - NOV 19 - DPA - NO China
  • Hat gedauert: Joshua Jackson war erst mit Jodie Turner-Smith reif für die Ehe

    Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson
  • Jodie Turner-Smith hat Joshua Jackson: Sie machte ihm den Antrag

    Joshua Jackson - Jodie Turner-Smith - BAFTAs - Feb 2020 - Getty
  • Joshua Jackson: Hin und weg von seiner Tochter

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot