Jodie Turner-Smith - AFI FEST 2019 - NOV 19 - DPA - NO China

Jodie Turner-Smith – AFI FEST 2019 – NOV 19 – DPA – NO China

Jodie Turner-Smith: Ihre Mutter brachte ihr die Kunst des Selbstausdrucks bei

Jodie Turner-Smith verriet, dass sie es ihrer Mutter zuschreibt, dass sie ihr die Kunst des Selbstausdrucks beibrachte.
Die in Großbritannien geborene Schauspielerin und das Model mit jamaikanischer Abstammung gibt auf dem roten Teppich gerne modische Statements ab und tritt bei Events oftmals in gewagten Looks auf.

Die Prominente, die mit ihren Outfits Selbstvertrauen und Energie ausstrahlt, verdanke ihren ausgeprägten Sinn für Mode ihrer Mutter. Die Darstellerin erzählte gegenüber ‚InStyle‘: „Meine Mutter war sehr modisch und ich bin damit aufgewachsen, sie und ihre Einstellung zu Outfits und Selbstausdruck durch die Garderobe zu beobachten. Wie ich schon oft gesagt habe, habe ich das Gefühl, dass Kleidung ein Kostüm ist, aber ich denke, dass sich das in beide Richtungen bewegt. Einerseits inspiriert die Energie, die ich habe, die Kleidung, die ich trage, und manchmal inspiriert auch die Kleidung, die ich trage, die Energie, die ich habe.“ Der 36-jährige Star ist eine anerkannte Vertreterin des Selbstausdrucks und der Neuerfindung, die mit ihrem Stil Grenzen überschreitet. Jodie war vor kurzem zur Mentorin des Council of Fashion Designers of America (CFDA) ernannt worden und wird ihre Position nutzen, um mehr Inklusivität und Vielfalt in der Modebranche zu fordern.

©Bilder:BANG Media International – Jodie Turner-Smith – AFI FEST 2019 – NOV 19 – DPA – NO China, Taiwan, Macao and Hongkong

Das könnte dich auch interessieren

  • Mark Strong und Jodie Turner-Smith spielen in ‚Murder Mystery 2‘ mit

    Mark Strong - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19
  • Joshua Jackson: Familie ist alles

    Joshua Jackson - 2nd Annual Environmental Media Association Honors Benefit Gala - SEP 19 - photoshot
  • Jodie Turner-Smith: Einsatz für mehr Inklusivität und Vielfalt in der Modebranche

    Jodie Turner-Smith - Queen and Slim premiere - Jan 2020 - Photoshot
  • Hat gedauert: Joshua Jackson war erst mit Jodie Turner-Smith reif für die Ehe

    Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson
  • Jodie Turner-Smith: Echte Angst vor Zombies

    Jodie Turner-Smith - AFI FEST 2019 - NOV 19 - DPA - NO China
  • Jodie Turner-Smith: Mehr Vielfalt in der Filmindustrie

    Jodie Turner-Smith - AFI FEST 2019 - NOV 19 - DPA - NO China