Jonathan Andersons Kollaborationen für Moncler Genius 2020

Wusstest Du schon...

Miley Cyrus feiert Ostern mit sexy Fotoshooting

Jonathan Anderson hat sich zahlreichen anderen Designern für Moncler Genius 2020 angeschlossen.
Der 36-jährige Designer, der das Modelabel JW Anderson gründete, wird eine neue Kollektion entwerfen, die vom Moncler-Modehaus inspiriert wurde.

Ein Pressesprecher von Moncler verkündete: "Moncler Genius entwickelt sich und kündigt sein Line-up für 2020 an und heißt JW Anderson mit seiner cleveren Vision willkommen." In einem Interview mit dem amerikanischen ‚Vogue‘-Magazin erklärte Anderson: "Ich sagte sofort ja. Ich wollte auf die Dinge, die ich machte, zurückschauen. So oft wollte ich es verwenden, aber es ist unglaublich schwierig, dies richtig zu machen." Der CEO von Moncler, Remo Ruffini, lobte den Künstler für sein kreatives Auge, was dabei half, seine Konzepte zum Leben zu erwecken. Ruffini fügte hinzu: "Er ist wirkich anders als die anderen Spieler in der Industrie für luxuriöse Mode." Der Designer wird sich unter anderem mit seinen Kollegen Sergio Zambon und Veronica Leoni von 2 Moncler 1952, Sandro Mandrino von 3 Moncler Grenoble, Simone Rocha, Craig Green und Matthew Williams von 1017 ALYX 9SM, zusammentun.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Alba: Beauty-Rituale waren nie wichtiger als jetzt

Ashley Graham lässt sich nicht gehen

Daniela Katzenberger sieht aus ‚wie Boris Becker‘

Was sagst Du dazu?