Joseph Quinn at Catherine The Great Premier London Sept 2019 - Famous

Joseph Quinn at Catherine The Great Premier London Sept 2019 – Famous

Joseph Quinn wirbt für Gris Dior-Parfüm

Joseph Quinn ist zum neuen Gesicht des Duftes Gris Dior ernannt worden.
Der 28-jährige Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle des Eddie Munson in der beliebten ‚Stranger Things‘-Serie bekannt ist, verkündete, dass es eine „Ehre“ sei, mit der Marke Dior in Verbindung gebracht zu werden.

In einem Gespräch mit ‚WWD‘ erklärte Joseph: „Es ist verrückt, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals etwas mit der Modewelt zu tun haben könnte. Das ist so eine Ehre.“ Joseph versuchte in den letzten Wochen auch intensiv, so viel wie nur möglich über die Marke Dior zu erfahren. Er fügte hinzu: „Es ist buchstäblich meine erste Modewoche gewesen. Ich bin also noch sehr neu, wenn es um diese ganze Sache geht.“ Joseph schwärmte zudem von dem neuen Duft und betonte dabei, dass dieser „anders als alle anderen“ Parfüms sei. Der Schauspieler tritt in den Social-Media-Kampagnen für den Duft auf und gab zu, dass die Arbeit eine ganz andere Herausforderung sei, als das, was er zuvor gewohnt war. „Mit der Schauspielerei stellst du eine Figur dar, dafür stehst du im Dienst. Hierbei fühlt es sich ein bisschen mehr wie ich selbst an, was sich ziemlich seltsam und auch lustig anfühlt. Die Tatsache, dass sie bei diesem Parfüm an mich gedacht haben, ist etwas sehr Schmeichelhaftes“, so der Star. Unterdessen hatte Joseph zuvor verraten, dass ‚Stranger Things‘ sein Leben verändert habe.

©Bilder:BANG Media International – Joseph Quinn at Catherine The Great Premier London Sept 2019 – Famous