Jourdan Dunn: Ausflug in die Film-Industrie?

Jourdan Dunn: Ausflug in die Film-Industrie?

Jourdan Dunn würde sich gerne als Schauspielerin probieren.
Das schöne Model liebäugelt mit einem Ausflug in die Filmbranche. Dabei hat sie bereits ganz konkrete Vorstellungen, welches Projekt sie gerne annehmen würde. „Ich würde liebend gerne eine wirklich tolle Kult-TV-Serie machen. Oder einen Marvel-Film, weil mein Sohn das lieben würde“, verrät sie.

Der 30-Jährigen ist allerdings bewusst, wie hoch die Anforderungen an Schauspieler ist. „Es ist nicht wie beim Modeln, wo du improvisieren und Leute bezaubern und mit deinem Aussehen einschüchtern kannst – du musst die Arbeit machen“, erklärt Jourdan. Sie habe extrem hohe Anforderungen an sich selbst: „Es gibt mittelmäßige Schauspieler, es gibt gute Schauspieler und dann gibt es unglaubliche Schauspieler. Ich will letzteres sein. Ich will nicht gut oder mittelmäßig sein. Ich will verdammt unglaublich sein!“

Eine der wichtigsten Sachen, die die Laufsteg-Schönheit im Laufe ihrer Karriere gelernt hat, ist, positiv mit sich selbst umzugehen. „Als ich jünger war, war mein innerer Monolog sehr negativ“, offenbart sie im Gespräch mit dem ‚Style‘-Magazin der Zeitung ‚Sunday Times‘. Ihrem elfjährigen Sohn Riley will sie deshalb beibringen, liebevoll mit sich selbst umzugehen. „Liebe fängt mit dir selbst an. Ich werde sauer auf Riley, wenn ich negative Worte wie ‚Oh, ich bin so mies‘ höre. Dann sage ich ‚Riley, sag das nicht!‘“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Iman: ‚Stolz‘ auf Vielfalt in der Mode-Industrie

  • Victoria Beckham: Schmink-Partys mit Harper

  • Cara Delevingne: Trennung von Ashley Benson?

  • Christy Turlington Burns ist durch Yoga „gelenkiger“ als je zuvor!

  • Pete Davidson hat's schon wieder geschafft: Geht da was mit Emily Ratajkowski?

    Pete Davidson
  • Ihr Baby hält sie auf Trab: Cheyenne Ochsenknecht findet keinen Schlaf

    Cheyenne Ochsenknecht