Julianne Moore bereut Trends

Julianne Moore bereut Trends

Julianne Moore will nicht "zu trendy" aussehen.
Die ‚Still Alice‘-Darstellerin steht auf klassische Looks und das schon seit ihrer Kindheit. Im Interview mit ‚Vogue‘ erklärt Julianne: "Als Teenager war ich immer ziemlich konservativ, ich hatte keine Modeikone in meiner Kindheit. Meine Mutter gab uns am Anfang des Schuljahres ein wenig Geld, um shoppen zu gehen. Ich kam meist mit einem karierten Rock und einem Pullover zurück, dafür hatte ich das ganze Geld ausgegeben. Meine Schwester kam mit einer Riesenladung Klamotten zurück, denn sie ging immer zu einem dieser Orte, wo man mehr für wenig Geld bekommt. Ich gab mein Geld für traditionelle Dinge aus, während meine Schwester viel interessantere Dinge für weniger Geld einkaufte. Ich habe immer schon klassische Sachen gekauft… auch heute bin ich glücklicher, wenn ich es so mache. Wenn ich mal zu trendy aussehe, dann bereue ich es meist, denn es steht mir nicht und ich trage es nicht."

Die 58-jährige Schauspielerin bereut so einige Outfits aus ihrer Vergangenheit, wie sie im Interview preisgibt. Am schlimmsten, so Julianne, sei jedoch ihr Kleid bei den Golden Globe Awards 1998 gewesen. "Oh, mein größter Fehler war ein Kleid, das ich trug, als ich nach der Geburt meines Sohnes für einen Golden Globe nominiert war", erzählt sie, "mein Baby war gerade sechs Wochen alt und ich sah nicht so wie sonst aus, da ich die Babypfunde natürlich noch nicht los war. Ich trug dieses glänzende Satinkleid und es war sehr weit ausgeschnitten, das war ein echter Fehler, denn ich stillte noch. Mein Körper sah fürchterlich aus und meine Brüste wurde im Laufe des Abends immer größer. Meine Haare und mein Make-up waren nicht gut. Es war ein absolutes Fiasko."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophia Vegas: Ohne Amanda in den Urlaub

  • Toni Garrn: Sie wird zum ersten Mal Mama!

  • Robert Pattinson findet es seltsam, attraktiv zu sein

  • Überraschende Ankündigung von Laura Müller: Damit hat niemand gerechnet

    Laura Müller und Michael Wendler
  • Demi Lovato: Noch immer fassungslos vor Glück

  • Hilary Duff: Ihr Sohn entwickelt langsam Vorfreude