Justin Bieber: Erster Job mit Hailey als Ehepaar

Justin Bieber: Erster Job mit Hailey als Ehepaar

Justin Bieber und seine Hailey modeln für Calvin Klein.
Vor wenigen Tagen gab sich das Promi-Brautpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin das Ja-Wort. Jetzt feiern sie ihr Ehegelübde mit ihrem ersten gemeinsamen Job! Denn wie ‚Vogue‘ berichtet, haben sich die beiden mit Calvin Klein zusammengetan und vermarkten für das Label die neue ‚CK50‘-Kampagne. Zum 50. Jubiläum der Marke standen die beiden, sowie Kendall Jenner und ASAP Rocky vor der Kamera. Ziel des Labels sei es laut eigener Aussage "die ungefilterte Selbstdarstellung und Provokation" zu zelebrieren.

So sieht man die beiden auf einem Sofa sitzend, wie sie in Unterwäsche gespannt auf einen Schwarz-Weiß-Fernseher startet. Direkt nach der großen Hochzeitsfeier der beiden hatte Biebers Mutter Pattie Mallette auf Instagram unter einen Post ihres Sohnes geschrieben, wie glücklich sie mit seiner Wahl ist: "Du bist wahrhaftig mit einer wunderschönen Braut gesegnet, Sohn… [schön] von innen und außen! Ich glaube nicht, dass ich eine bessere Partnerin hätte finden können. Ihr seid ein Segen füreinander. Ich bin dankbar und voller Demut von der Liebe und von Gottes Segen über euch. Mein Mutterherz ist erfüllt. Okay. Hier sind wir wieder." Die Kollektion, für die die beiden jetzt werben, ist in Europa bereits erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber kauft ein Eigenheim

  • Kim Kardashian West: Nur die Familie

  • Justin Bieber: Ist seine Mutter gegen die Verlobung?

  • Calvin Klein: Von Raf Simons enttäuscht?

  • Hailey Bieber ist ein Couchpotato

  • Justin Bieber: T-Shirts für Tiere in Not