Justin Bieber: Erster Job mit Hailey als Ehepaar

Wusstest Du schon...

Als Familie minimalistisch leben? So funktioniert das

Justin Bieber und seine Hailey modeln für Calvin Klein.
Vor wenigen Tagen gab sich das Promi-Brautpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin das Ja-Wort. Jetzt feiern sie ihr Ehegelübde mit ihrem ersten gemeinsamen Job! Denn wie ‚Vogue‘ berichtet, haben sich die beiden mit Calvin Klein zusammengetan und vermarkten für das Label die neue ‚CK50‘-Kampagne. Zum 50. Jubiläum der Marke standen die beiden, sowie Kendall Jenner und ASAP Rocky vor der Kamera. Ziel des Labels sei es laut eigener Aussage "die ungefilterte Selbstdarstellung und Provokation" zu zelebrieren.

So sieht man die beiden auf einem Sofa sitzend, wie sie in Unterwäsche gespannt auf einen Schwarz-Weiß-Fernseher startet. Direkt nach der großen Hochzeitsfeier der beiden hatte Biebers Mutter Pattie Mallette auf Instagram unter einen Post ihres Sohnes geschrieben, wie glücklich sie mit seiner Wahl ist: "Du bist wahrhaftig mit einer wunderschönen Braut gesegnet, Sohn… [schön] von innen und außen! Ich glaube nicht, dass ich eine bessere Partnerin hätte finden können. Ihr seid ein Segen füreinander. Ich bin dankbar und voller Demut von der Liebe und von Gottes Segen über euch. Mein Mutterherz ist erfüllt. Okay. Hier sind wir wieder." Die Kollektion, für die die beiden jetzt werben, ist in Europa bereits erhältlich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Seymour: Mit 68 Jahren der Hingucker auf dem roten Teppich

Pearl Lowe: Daisy stiehlt ihre Klamotten

Victoria Beckham verrät ihr Beauty-Geheimnis

Was sagst Du dazu?