Justin Timberlake äußert sich zu Fashion-Fail

Justin Timberlake äußert sich zu Fashion-Fail

Justin Timberlake rechtfertigte sich für sein Jeans-Outfit, das sich als absoluter Fashion-Fail herausstellte.
Der ‚Sexy Back‘-Interpret und seine damalige Freundin Britney Spears tauchten bei den American Music Awards im Jahr 2001 im Partnerlook auf: Beide waren von Kopf bis Fuß in Denim eingekleidet.

Dabei trug Britney ein Jeanskleid, Justin war in Jeanshose, Jeansjackett und sogar Jeanshut zu sehen. Das Outfit war für viele ‚too much‘ und ging als absoluter Mode-Fail in die Geschichte ein. Jetzt äußerte sich der Sänger zu seiner damaligen Outfit-Wahl und berichtete, dass er es für Britney getan habe. In dem Podcast seines ehemaligen *NSYNC-Bandkollegen Lance Bass mit dem Namen ‚The Daily Popcast‘ erzählte er: "Man macht eine Menge Dinge, wenn man jung und verliebt ist."

Trotz dieses unvergessenen Fashion-Fails ist der 39-Jährige noch immer ein großer Jeans-Fan und arbeitete sogar schon mit der Denim-Firma Levi’s zusammen. Letztes Jahr erzählte der Musiker gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘: "Wenn man mit einer solchen Institution wie Levi’s zusammenarbeitet, will man nicht, dass sie etwas anderes als Levi’s ist. Und deshalb ist es nur ein kleiner Schlenker hier und da bei der Passform oder dem Schnitt […] oder der Textur und das war’s." Der Kreativität des ‚What Goes Around… Comes Around‘-Sänger sind keine Grenzen gesetzt: "Ich mag es, die Dinge immer wieder zu vermischen."

Der Ehemann von Jessica Biel liebt es außerdem, dass sich Denim an jeden Stil anpassen lässt: "Ich reise an viele verschiedene Orte und ich denke, der größte Teil besteht ehrlich gesagt darin, etwas zu erschaffen, von dem man das Gefühl hat, dass es in Paris getragen werden könnte, in New York, in Stockholm, in L.A. und in Memphis in Tennessee."

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Skandal-Interview mit Oprah?

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • SZA arbeitet mit Justin Timberlake am neuen Album

  • Britney Spears: Sieg in kleinen Etappen

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - July 2019 - Getty
  • Ed Sheeran überraschte Fans mit O Beach-Auftritt auf Ibiza

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Justin Timberlake: Rolle in ‚Reptile‘

    Justin Timberlake and Jessica Biel - Paris Fashion Week 2020 - Getty
  • Lady Gaga singt die amerikanische Nationalhymne bei Joe Bidens Amtseinführung