Kader Loth: Modische Verzweiflung

Kader Loth: Modische Verzweiflung

Kader Loth ist wegen der Quarantäne verzweifelt.
Für die 47-Jährige ist die aktuelle Corona-Krise wahrlich keine einfache Zeit, denn bei ihr zu Hause scheint eine kleine Katastrophe die nächste zu jagen. Zwar geht die ‚Dschungelcamp‘-Teilnehmerin wie viele andere Promis auch in dieser Zeit mit gutem Beispiel voran und bleibt daheim, um die Infektionsrisiken für sich und ihre Mitmenschen so gering wie möglich zu halten. Dieser Umstand bringt allerdings auch so seine Nachteile mit sich.

Im Interview mit ‚Promiflash‘ verriet die hübsche Brünette nun, dass ihr die Langeweile zu Hause tatsächlich so sehr zu schaffen mache, dass sie immer wieder zu Fress-Attacken aus Frust neige. " Mir passt keine Jeans mehr, innerhalb von vier Wochen habe ich drei Kilo zugenommen", erklärt Kader frustriert. Damit sie nicht in einen Teufelskreis der Gewichtszunahme hineinrutscht, sucht sie nun nach einem virtuellen Fitness-Coach und möchte wieder fitter werden.

Das ist aber noch nicht alles. Erst vor Kurzem musste sie ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie beim Putzen ein aggressives Reinigungsmittel ins Auge bekommen hatte. Scheint so, als würde der Prominenten die Zeit zu Hause so gar nicht gut tun.

Das könnte dich auch interessieren