Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon

Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 – Avalon

Kaia Gerber schwärmt von Cindy Crawfords ikonischen Pepsi-Werbung-Look

Kaia Gerber erzählte, dass sie das Outfit ihrer Mutter aus der Pepsi-Werbung nachbilden möchte.
Die 22-jährige Prominente ist die Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Rande Gerber und als Kaia danach gefragt wurde, welches Outfit ihrer Mutter sie eines Tages selbst einmal tragen möchte, nannte sie den ikonischen Pepsi-Werbung-Look ihrer Mutter.

Gerber gab dabei zu, dass sie gerne eine „neue Version“ der berühmten Kombination von Cindys Outfit aus einem weißen Unterhemd und Jeans kreieren würde, das 1992 im Werbespot für das beliebte Getränk zu sehen war. Das Model verriet in einem Gespräch gegenüber ‚People‘: „Es gibt so viele Outfits von ihr, die ich liebe und die meiner Meinung nach so ikonisch sind. Das rote Oscar-Kleid fand ich schon immer einfach so schön. Aber es ist so, als ob manche Dinge einfach so gut sind, dass man sie nicht einmal anfassen will. […] Ich denke auf jeden Fall, dass mir das Pepsi-Ding Spaß machen würde. Aber wenn sie es machen wollen, dann muss es der kultige Werbespot sein, aber eine neu entwickelte Version davon.“ 2018 hatten Cindy und ihr 24-jähriger Sohn Presley die Pepsi-Werbung für den Super Bowl nachgestellt, wobei Kaias Mutter damals verriet, dass sich ihre Tochter damals fragte, warum nicht auch sie die Chance bekam, in der Kampagne mit dabei zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaia Gerber bezeichnet Cindy Crawford als „echt gute Freundin“

    Kaia Gerber -Elvis premiere at Cannes 2022 - Avalon
  • Jacob Elordi: Das hat er von Kaia Gerber gelernt

    Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria
  • Taylor Hill: Tränen wegen ihrer Augenbrauen

  • Richard Gere: Liebe auf den ersten Blick

  • Cindy Crawford: Nacktheit kennt kein Alter

  • Kaia Gerber über ihre Hautpflegeroutine