Kaia Gerber: So kurios trägt sie ihr Parfüm auf

Wusstest Du schon...

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kaia Gerber sprüht ihr Parfüm zuerst auf einen Spiegel, bevor sie es mit dem Finger verteilt.
Die 19-jährige Schönheit hat ihre sehr ungewöhnliche Art verraten, wie sie Parfüm auf ihren Körper aufträgt.

Um nämlich die Menge zu “kontrollieren”, hat sie sich etwas ganz Spezielles einfallen lassen. “Ich weiß nicht, ob das eine Sache ist, die viele Leute machen, aber ich sprühe das Parfüm gerne zuerst auf einen Spiegel und auf diese Weise kann ich mit meinem Finger kontrollieren, wo es hingeht und wie viel ich auftragen möchte”, so das Model. Kaia ist das Gesicht von Marc Jacobs’ Daisy-Parfüm und je nachdem in welcher Stimmung sie ist, trägt sie das Parfüm an verschiedenen Stellen auf.

Die Tochter von Cindy Crawford plaudert außerdem eine kleine Sucht von ihr aus. Sie erzählt der britischen ‘Vogue’: “Ich stehe sehr auf Kristalle – ich habe ungefähr eine Million davon überall in meinem Schlafzimmer – und ich ‘lade’ sie im Mondlicht auf, besonders bei Vollmond. Ich bin so ein komischer Kauz.” Im Lockdown hat das Model im Übrigen ein wenig mit seiner Haarpracht herumexperimentiert und hat sie sich pinkt gefärbt. Doch mittlerweile ist sie fast wieder bei ihrer natürlichen Farbe.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Shania Twain kramte ihr ikonisches ‘Man! I Feel Like a Woman!’-Outfit heraus!

Kate Moss freut sich auf Normalität

Hayley Hasselhoff: Mit diesem ‚Playboy‘-Cover schreibt sie Geschichte

Was sagst Du dazu?