Kaia Gerber über ihre Hautpflegeroutine

Kaia Gerber über ihre Hautpflegeroutine

Kaia Gerber soll ihre Hautpflegeroutine entwickelt haben, nachdem sie „sich in Hotelzimmern einsam“ fühlte.
Die 19-jährige Schönheit hat verriet, dass sie Stunden alleine in Hotelzimmern verbrachte und sich dadurch nun besser um ihre Haut kümmern würde.

Kaia enthüllte in einem Interview mit der ‚Beauty Secrets‘-Reihe der ‚Vogue‘: „Ich merkte, dass ich in Hotelzimmern wirklich einsam wurde. Deshalb habe ich eine Hautpflegeroutine entwickelt, weil es etwas Vertrautes war, das ich jeden Abend machen würde, wenn ich nach Hause komme… Das hat mich dazu gebracht, mich besser um meine Haut zu kümmern.“ Inmitten der globalen Pandemie konnte die Tochter des Supermodels Cindy Crawford ihre Hautpflegeroutine „weiterentwickeln“, weil sie ein ganzes Jahr lang frei hatte. Sie fügte hinzu: „Ich bin sehr dankbar für das Jahr, in dem ich frei hatte, weil ich deshalb meine Hautpflege weiterentwickeln und eine aktuellere Version finden konnte.“ Kaia schwört zudem darauf, ihr Gesicht mit einem Gesichtsroller zu glätten und erklärte, dass ihr Vater Rande Gerber ihr den Roller stehlen würde, um ihn zu benutzen.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaia Gerber: Modefehler sind erlaubt

  • Claudia Schiffer: Modeln ist heute ‚zivilisierter‘

  • Kaia Gerber: Es ist nicht alles Glanz und Glamour

  • Kaia Gerber: Bleusalt entwarf eine Loungewear-Hose für sie

  • Cindy Crawford: Wie, ich bin immer noch im Geschäft?

  • Meryl Streep: Unzufrieden mit früherem Erscheinungsbild