Kaia Gerber über ihre Hautpflegeroutine

Wusstest Du schon...

Streit im Badezimmer? Justin Theroux stiehlt Jennifer Anistons Shampoo

Kaia Gerber soll ihre Hautpflegeroutine entwickelt haben, nachdem sie “sich in Hotelzimmern einsam” fühlte.
Die 19-jährige Schönheit hat verriet, dass sie Stunden alleine in Hotelzimmern verbrachte und sich dadurch nun besser um ihre Haut kümmern würde.

Kaia enthüllte in einem Interview mit der ‘Beauty Secrets’-Reihe der ‘Vogue’: “Ich merkte, dass ich in Hotelzimmern wirklich einsam wurde. Deshalb habe ich eine Hautpflegeroutine entwickelt, weil es etwas Vertrautes war, das ich jeden Abend machen würde, wenn ich nach Hause komme… Das hat mich dazu gebracht, mich besser um meine Haut zu kümmern.” Inmitten der globalen Pandemie konnte die Tochter des Supermodels Cindy Crawford ihre Hautpflegeroutine “weiterentwickeln”, weil sie ein ganzes Jahr lang frei hatte. Sie fügte hinzu: “Ich bin sehr dankbar für das Jahr, in dem ich frei hatte, weil ich deshalb meine Hautpflege weiterentwickeln und eine aktuellere Version finden konnte.” Kaia schwört zudem darauf, ihr Gesicht mit einem Gesichtsroller zu glätten und erklärte, dass ihr Vater Rande Gerber ihr den Roller stehlen würde, um ihn zu benutzen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Noel Gallagher: Alkohol und Fernsehen

Salma Hayek schwört auf Meditation

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault: Darum sind sie ein Paar!

Was sagst Du dazu?