Kaley Cuoco - 28th Annual Critics Choice Awards - Los Angeles - January 15th 2023 - Getty

Kaley Cuoco – 28th Annual Critics Choice Awards – Los Angeles – January 15th 2023 – Getty

Kaley Cuoco: Das Muttersein hat ihre Schönheitsroutine nicht verändert

Kaley Cuoco enthüllte, dass sie ihre Schönheitsroutine nicht vereinfachte, seitdem sie Mutter geworden ist.
Die ‚The Big Bang Theory‘-Schauspielerin hat alle Hände voll zu tun mit der Erziehung ihres Nachwuchses, nachdem sie Anfang März ihre erste Tochter Matilda mit ihrem Freund Tom Pelphre auf der Welt begrüßte.

Der Star verriet, dass sie das Muttersein nicht davon abhalte, bereit für den roten Teppich auszusehen. Kaley, die bei ihren Auftritten auf dem roten Teppich immer glamourös aussieht, erzählte, dass die Mutterschaft sie nicht verändert habe. Cuoco erklärte in einem Interview gegenüber ‚Newbeauty‘: „Ich bin dasselbe Mädchen, das immer noch dieselben Produkte liebt, das Make-up liebt, ihr Team liebt, außer, dass jetzt ein Mini-Ich von mir dabei herumhängt.“ Die ‚The Flight Attendant‘-Darstellerin kann sich bei der berühmten Visagistin Jamie Greenberg für ihr Aussehen im Laufe der Jahre bedanken, nachdem sich die beiden auf der Comic Con kennengelernt hatten. „Ich schätze meine Zeit mit Jamie daran ab, wie alt ihr ältestes Kind ist! Ich habe Jamie auf der Comic Con kennengelernt, als sie schwanger war; Ich erinnere mich daran, dass sie für jemanden einsprang, der eigentlich mit mir arbeiten sollte. Sie kam in mein Hotelzimmer und ich erinnere mich, dass ich mir dachte: ,Wie soll diese hochschwangere Frau mit mir auf der Comic Con zurechtkommen?‘ […] Ich glaube nicht, dass zwischen uns jemals etwas schwierig war. Wir haben nie einen Plan – wir entscheiden uns im Moment“, fügte Kaley hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Kaley Cuoco – 28th Annual Critics Choice Awards – Los Angeles – January 15th 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kaley Cuoco will keine Geschenke

  • Jim Parsons: Verantwortlich für Serein-Aus

  • Kaley Cuoco: Beinahe hätte der 'Big Bang Theory'-Star ein Bein verloren

    Kaley Cuoco
  • Kaley Cuoco: Sie lebt getrennt von ihrem Ehemann

  • Kaley Cuoco: Scheidung vertraglich geregelt

    Kaley Cuoco - January 2018 - Photoshot - Critics Choice Awards
  • Kaley Cuoco: Traumhafte Hochzeit