Kanye West expandiert

Kanye West expandiert

Kanye West will demnächst unter dem ‚Yeezy‘-Label auch Hautpflegeprodukte verkaufen.
Der amerikanische Rapper produziert derzeit unter dem Namen Kleidung und Schuhe. Nun hat er jedoch Unterlagen eingereicht, die ‚Yeezy‘ markenrechtlich für Make-Up, Gesichtsmasken, Nagellack, Rasiercreme, Deo und vieles mehr schützen lassen, wie die Klatschseite TMZ berichtet. Offenbar will Ye damit seine Marke stärken und seine Fanbase vergrößern. Erst Anfang des Jahres wurde Kanye von einschlägigen Publikationen als Milliardär mit einem Vermögen von 1,26 Millionen Dollar [umgerechnet 1,12 Mio Euro] bezeichnet. Er selbst hatte ‚Forbes‘ dafür Einblick in seine finanzielle Lage erlaubt. Im Nachhinein war der ‚Famous‘-Interpret allerdings nicht zufrieden mit der Berichterstattung. Er erklärte Berichten zufolge: "Es ist nicht eine Milliarde. Es sind 3,3 Milliarden Dollar [2,94 Milliarden Dollar], da scheinbar niemand bei ‚Forbes‘ zählen kann."

Doch sein Geld investiert Kanye nicht nur in sein eigenes Unternehmen. Nach den Black Lives Matter-Protesten in den USA, die gegen den gewaltsamen Tod des Afro-Amerikaners George Floyd demonstrierten, spendete der vierfache Vater größere Summen an die Familien von Floyd und anderen Opfern von Polizeigewalt in den USA. Der Rapper wird außerdem die Studiengebühren für Floyds sechsjährige Tochter Gianna übernehmen. Des Weiteren haben Kanye und seine Ehefrau Kim Kardashian zahlreichen Menschen, die in der Black Lives Matter-Bewegung aktiv sind, ihre Hilfe angeboten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian und Kanye West kaufen Grundstück

  • Kritik an den Kardashians nach Kourtneys Not-OP

    ONE USE - Instagram - Kourtney Kardashian - Travis Barker - hands - baby post - Sept 23
  • Kim Kardashian: Das sagt sie zu den Van-Jones-Gerüchten

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Kim Kardashian: Ihre Kinder werden schon Film-Stars

    Kim Kardashian and North West Paris
  • Kim Kardashian: Drogenbeichte

  • Irina Shayk und Kanye West: Doch mehr als nur Freunde?

    Irina Shayk - EE British Academy Film Awards in 2019 - FEB 2019 - Famous