Karen Elson - Michael Kors Collection Spring 2020 Runway Show - Sept 2019 - Photoshot

Karen Elson

Karen Elson: Heute weiß sie es besser

Karen Elson ist „traurig“ über Nacktfotos, die zu Beginn ihrer Karriere aufgenommen wurden.
Die Modelschönheit blickt heute mit Reue zurück auf den Beginn ihrer Karriere in der Fashion-Industrie. Als Teenager sah sich die heute 42-Jährige dazu genötigt, sich vor der Kamera auszuziehen.

Wie sehr ihr das mental zusetzte, enthüllte die Britin nun bei dem Event ‚The Bazaar at Work Summit‘ in London. „Ich wollte es einfach allen recht machen. Ich war 16 und wollte es als Model schaffen und dachte ‚Okay, sie wollen, dass ich nackt bin, ich denke mal, ich folge ihrer Leitung‘“, schilderte sie. „Ich schaue mir diese Bilder heute an und bin traurig. Ich denke ‚Meine Güte, wie konnte das passieren…‘ Warum war es während meiner gesamten Karriere so, dass mich meistens niemand gefragt hat, ob ich mich wohl fühlte, wenn ich Nacktfotos machte?“

Könnte sie ihrem jüngeren Selbst rückblickend einen Rat geben, dann wäre es der, sich nicht dem Gruppenzwang zu fügen. „Ich habe zu viele Jahre damit verbracht, mich anzupassen, zu versuchen, etwas zu sein, das jemand anderes von mir haben wollte… Ich habe mir über alles endlos den Kopf zerbrochen und mich so unsicher gefühlt“, gab Karen zu. „Ich habe die ganze Zeit an mir gezweifelt und ich wünschte, ich hätte damals einen Mentor gehabt, der sagen hätte können ‚Mach es einfach.‘“ Mit 42 fühle sie sich heute so wohl wie nie in ihrer Haut. „Seit ich älter wurde und vor allem Kinder hatte, empfinde ich viel mehr Frieden mit mir und meinem Körper“, verriet die Sängerin, die zusammen mit Ex-Mann Jack White einen Sohn und eine Tochter großzieht.

©Bilder:BANG Media International – Karen Elson – Michael Kors Collection Spring 2020 Runway Show – Sept 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack White will nicht als „Rocker“ bezeichnet werden

    Jack White - Heartland Festival 2019 - Czech
  • Jack White: Corona-Lockdown erhöhte seine Produktivität

    Jack White performs at Glastonbury Festival - Getty - June 2022
  • Karen Elson geht lockerer mit ihrem Gewicht um

    Karen Elson - Michael Kors Collection Spring 2020 Runway Show - Sept 2019 - Photoshot
  • The Raconteurs: Das neue Album ist fertig!

  • ‚Elvis‘-Soundtrack beinhaltet Musik von Eminem, Stevie Nicks und Jack White

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Jack White: Ankündigung seiner neuen Musik

    Jack White - Glastonbury 2022 - Avalon