Viply – das VIP Magazin

Karen Elson: Ihre Autobiografie erscheint bald!

Karen Elson wird ihre Autobiografie im Oktober veröffentlichen.
Das 41-jährige Model verkündete über seinen Instagram-Account seine Pläne, das Buch Ende des Jahres herauszubringen.

Auf der Social Media-Plattform erklärte Karen: "Ich habe das Geheimnis einige Zeit lang für mich behalten und endlich kann ich es verraten. Mein erstes Buch ‘The Red Flame’ wird im Oktober 2020 von @rizzolibooks veröffentlicht werden. Zu sagen, dass ich stolz und aufgeregt bin, ist eine Untertreibung! Neben Seiten mit ikonischen Bildern der letzten 25 Jahre schrieb ich meine Geschichte des sonderbaren Mädchens aus dem Norden Englands auf und erzähle von meiner abenteuerlichen Reise durch die Welt der Mode." Außerdem dankte Karen allen, die ihr mit der Arbeit an ihrem Buch geholfen haben. Die Schönheit enthüllte des Weiteren, dass sie in den nächsten Wochen und Monaten einige weitere "aufregende Details" erläutern wird.

Das Model, das von 2005 bis 2013 mit dem Musiker Jack White verheiratet war, fügte hinzu: "Ich bin allen auf ewig dankbar, die die Flamme entzündeten und dabei halfen, dieses Buch zum Leben zu erwecken. […] Der Prozess ist mit viel Liebe vonstattengegangen."

Die mobile Version verlassen