Kate Hudson enthaart sich Bikinizone mit Warmwachs

Kate Hudson enthaart sich Bikinizone mit Warmwachs

Kate Hudson entfernt sich die Härchen ihrer Bikinizone während der Quarantäne zu Hause selbst mit Warmwachs.
Die 41-jährige Darstellerin bezeichnet sich nun als Expertin in Sachen der Haarentfernung mit Warmwachs, weil sie sich das während der Selbst-Isolierung selbst beibrachte.

In einem Interview auf ‚Watch What Happens Live‘ erzählte sie dem Gastgeber Andy Cohen: "Ich entferne mir die Haare selbst mit Warmwachs! Ich kann mich selbst enthaaren. Ich beherrsche es." Andy weiß, dass die Entfernung der Härchen mit Warmwachs ziemlich schmerzhaft sein kann und fragte Kate deshalb: "Magst du den Prozess?" Woraufhin die Schauspielerin erzählte: "Es geht nicht darum, dass es Spaß macht. Ich mag das Resultat." Der Bruder der Schönheit, Oliver Hudson, wurde in der Show per Video-Link zugeschaltet und enthüllte, dass er von der Haarentfernung mit Warmwachs zum Rasieren seiner Intimregion wechselte. Der ‚Nashville‘-Star verriet: "Nein, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber ich rasiere mich und ich gehe das mit einem Rasierer an."

Kate hatte vor kurzem darüber gesprochen, dass ihr Sexleben mit ihrem Partner Danny Fujikawa während der Quarantäne besser denn je sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: Kurt Russell ist ihre Vaterfigur!

  • Kate Hudson: Sie vermisst ihren Sohn schmerzlich

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • ‚Knives Out 2’: Auch Kate Hudson ist mit an Bord

  • Kate Hudson ist durstig!

  • Kate Hudson: Verlobung mit Danny Fujikawa

    Kate Hudson
  • Kate Hudson: Sie verdiente Cents mit ‚Kevin – Allein zu Haus‘

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon