Kate Hudson - Bvlgari Dinner 2019 - Getty

Kate Hudson

Kate Hudson verrät ihr ganz einfaches Schönheits-Geheimnis

Das Geheimnis für Kate Hudsons strahlenden Teint lautet: Wasser trinken und viel schlafen.
Die Hollywood-Schönheit hat verraten, dass das Geheimnis ihres alterslosen Aussehens darin liegt, dass sie ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt und genug Schlaf bekommt.

Auf die Frage, was der beste Hautpflegetipp ist, den sie erhalten hat, antwortete sie: „Wasser trinken und schlafen! Wenn sich meine Haut nicht gut anfühlt, liegt das meist daran, dass ich dehydriert bin. Und es ist wirklich egal, was man auf seine Haut aufträgt, wenn man nicht genug Wasser trinkt oder genug Schlaf bekommt.“

Die 42-jährige Schauspielerin scheut sich auch nicht davor, ihre Haut mit „schwereren Cremes“ einzuschmieren, weil sie diese besser verträgt als in ihren 20ern. Die ‘Almost Famous – Fast berühmt’-Darstellerin’ fügte gegenüber ‘Byrdie.com’ hinzu: „Wenn die Haut älter wird, kann sie mehr Feuchtigkeit und mehr Produkte vertragen. Als ich viel jünger war, in meinen 20ern, hatte ich eine ziemlich empfindliche Haut und kam mit weniger Produkten besser zurecht. Jetzt, wo ich älter bin, ist meine Haut immer noch empfindlich, aber ich kann stärkere Cremes und andere Produkte verwenden, ohne auszubrechen.“

Kate, die drei Kinder hat, trinkt nicht nur viel Wasser und ruht sich aus, sondern schwört auch darauf, niemals ihre täglichen Nahrungsergänzungsmittel auszulassen, und liebt Lippenbalsam und Augencreme.

©Bilder:BANG Media International – Kate Hudson – Bvlgari Dinner 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson hätte am liebsten 100 Kinder

  • Kate Hudson: Mutter Goldie Hawn kam mit in den Kreißsaal

    Kate Hudson and Goldie Hawn - 2012 - White House Correspondents Association Dinner - Getty
  • Kate Hudsons modische Herausforderung

  • Kate Hudson: Wo ist ihr Kleid geblieben?

  • Kate Hudson: Das Warten hat ein Ende

  • Matthew McConaughey: Wahrsager überzeugte ihn von ‚Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?‘-Rolle

    Matthew McConaughey