Kate Moss: Jeder hat seine eigene Persönlichkeit

Kate Moss: Jeder hat seine eigene Persönlichkeit

Kate Moss gibt ihrer Schwester "nie" Schönheitstipps.
Die 45-Jährige gibt zu, dass sie ihrer jüngeren Schwester Lottie, die auch ein Model ist, keine Empfehlungen oder Tipps in Sachen Beauty und Make-up geben wird, da die beiden so unterschiedlich seien. "Meine Schwester Lottie und ich teilen niemals Schönheitsratschläge. Sie ist, wer sie ist, sie hat ihre eigene Persönlichkeit und ich habe meine. Wir sind so unterschiedlich und sie sieht wirklich gut aus. Jeder tut seine eigenen Sachen auf seine eigene Weise", stellt das Supermodel klar.

Kate gibt auch ihrer 16-jähirgen Tochter Lila Grace, die sie mit ihrem Ex-Jefferson Hack hat, keine Schönheitstipps, aber sie "liebt" es, Lila beim Schminken zu beobachten. Der Zeitschrift ‚Stylist‘ fügte sie hinzu: "Ich wage es nicht, meiner Tochter Lila Grace Ratschläge zu geben, aber ich liebe es, ihr beim Schminken zuzusehen. Sie weiß, wie man Gloss und Highlighter verwendet. Manchmal denke ich: ‚Wie hat sie das gemacht?‘ Bei mir sieht es nie so aus."

Auch wenn Kate keine Ratschläge weitergibt, gibt es doch eine Person, von der Kate ab und an Tipps bekommt – und das ist keine geringere als Supermodel Naomi Campbell. "Naomi Campbell sagt mir immer, wo ich mich behandeln lassen soll. Sie gibt mir auch Tipps zum Schminken, aber um ehrlich zu sein, ich höre nicht immer zu. Als ich jünger war, trug ich viel schwarzen Eyeliner und sie sagte immer: ‚Mach das weg, mach das weg‘, aber ich liebte es zu sehr", erinnert sich Moss zurück.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid und Zayn Malik: Ihr Baby ist da!

  • Lilly Becker: Sollte sie lieber aufpassen?

  • "Wie bei einem Kindergeburtstag": Wie Thomas Gottschalk es sich angeblich mit Heidi Klum verscherzte

    Thomas Gottschalk und Heidi Klum
  • Zayn Malik: Das sagt er zum Liebes-Comeback mit Gigi Hadid

  • Bella Hadid soll Jack Nicholsons Enkel daten

  • Lilly Becker: Versöhnung mit Boris ausgeschlossen