Kate Moss - November 2022 - WSJ. Magazine 2022 Innovator Awards - Museum of Modern Art - NY - Getty

Kate Moss – November 2022 – WSJ. Magazine 2022 Innovator Awards – Museum of Modern Art – NY – Getty

Kate Moss: Sie schwört auf die Kraft der Kristalle

Kate Moss erzählte, dass Melonit und Rosenquarz zu ihren Lieblingskristallen gehören.
Das Supermodel, das im Januar ihren 50. Geburtstag feiern wird, ließ ihr Partyleben und ihr Zuhause in London hinter sich, um stattdessen ein friedliches Landleben in den englischen Cotswolds als Wellness-Guru unter ihrer Marke Cosmoss zu führen.

In einem Interview gegenüber der ‚Sunday Times‘-Zeitung verriet Moss über ihre neu entdeckte Liebe zu den Kristallen: „Der Melonit ist wirklich kraftvoll. Ich hatte ein Stück davon, aber natürlich habe ich es verloren. Ich muss mir noch einen besorgen. Es wird angenommen, dass Melonit die Ausdauer, Langlebigkeit und das allgemeine körperliche Wohlbefinden steigern kann, während der Rosenquarz für Liebe und Mitgefühl steht.“ Kate fügte hinzu, dass es ihr in ihrer Blütezeit „egal war, was [sie] als Hautpflege verwendete“ und dass sie damals „nie“ Sonnencreme aufgetragen habe. Die Cosmoss-Kosmetikmarke des Models bietet Tages- und Nachtcremes, Prokollagenöl und auch Gesichtsreiniger an. Kate fügte hinzu: „Viele Marken denken über die Wissenschaft und die Inhaltsstoffe nach. Cosmoss hat all das, aber was ich wollte, war etwas, das einen tatsächlich erden und mit dem Universum verbinden kann.“ Der Star verriet zudem, dass „Umarme das Unekannte“ zu ihren Lieblingsmantras gehöre.

©Bilder:BANG Media International – Kate Moss – November 2022 – WSJ. Magazine 2022 Innovator Awards – Museum of Modern Art – NY – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Lopez: Gewinnerin des CFDA Fashion-Ikone-Awards 2019

  • Lottie Moss: Frühes Bodyshaming war „traumatisierend”

    Lottie Moss - NME Awards 2022 - Famous
  • Helena Christensen: Fotografie ist ihre Leidenschaft

    Helena Christensen - Oct 18 - Take Home A Nude Auction event - New York - Splash
  • Kate Moss: Enormer Druck, die Hüllen fallen zu lassen

  • Lottie Moss: Sex ist wie Zähneputzen

    Lottie Moss attends the Jimmy Choo x Annabels party - 08.11.17 - Photoshot
  • Marc Jacobs hat geheiratet