Kate Moss Lila Grace Moss - The Met Gala

Kate Moss Lila Grace Moss – The Met Gala

Kate Moss: Tochter Lila Grace erbte ihr Gespür für Mode

Kate Moss verriet, dass ihre Tochter Lila Grace Moss ihr „Elster-Gen“ für Mode erbte.
Das 49-jährige Supermodel erzählte, dass ihre 21-jährige Tochter, deren Vater der 52-jährige Medienmogul Jefferson Hack ist, nicht nur in ihre Fußstapfen in der Modebranche trat, sondern sie auch einen ähnlichen Modegeschmack wie sie habe.

Kate enthüllte gegenüber dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: „In unserem Haus gab es trotzdem auch immer Regeln – sage immer bitte und danke; Gehe nie mit nassen Haaren raus, sonst holst du dir eine Erkältung – auch wenn ich nicht so streng war. Jetzt, wo sie 21 ist, ist Lila diejenige, die für mich die Regeln festlegt: Trage Lichtschutzfaktor 50; Hör mit dem Rauchen auf … Obwohl sie mir vor kurzem dieses Zigarettenetui schenkte, das ich einfach liebe. Sie hat definitiv mein Elster-Gen geerbt, was toll ist, wenn wir zusammen bei Saint Laurent oder Lovers Lane shoppen gehen, aber das ist weniger toll, wenn sie in meinen Schränken nach Teilen von Vintage-Galliano oder Westwood zum Stehlen sucht. Ich glaube, es könnte sein, dass sie mir heute meine Stiefel geklaut hat, weißt du …“ Das Calvin Klein-Model fügte hinzu, dass sie die Mutterschaft dazu brachte, sich einem eher häuslichen Lebensstil zuzuwenden, wobei sie ihr kleines Mädchen „von der Verrücktheit“ des Showgeschäfts fernhielt.

©Bilder:BANG Media International – Kate Moss Lila Grace Moss – The Met Gala, New York City, 2 May 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Rita Ora: Das sind ihre Stilikonen

  • Kate Moss: Coach 2019-Kampagne

  • Kate Moss: Sie schwört auf die Kraft der Kristalle

    Kate Moss - November 2022 - WSJ. Magazine 2022 Innovator Awards - Museum of Modern Art - NY - Getty
  • Kate Moss: Sie tätowiert bald

  • Kate Moss: Fotoshootings machen sie nervös

  • Cara Delevingnes und Kate Moss‘ Tribut an Karl Lagerfeld