Kate Winslet bevorzugt schlichte Red-Carpet-Outfits

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Kate Winslet enthüllte, dass sie “saubere und schlichte” Looks bevorzugt, wenn es um ihre Outfits für den roten Teppich geht.
Die 45-jährige Schauspielerin blickte auf einige ihrer Red-Carpet-Outfits aus den letzten Jahren zurück und kam zu dem Schluss, dass sie auf dem roten Teppich am liebsten schlichte Kleider trägt.

Kate erklärte in einem Interview mit ‘Elle’: “Meine Lieblingsstimmung für den roten Teppich ist schlicht und sauber.” Obwohl sich die ‘Mare of Easttown’-Schönheit immer bewusst ist, was sie für ihre Auftritte auf dem roten Teppich am besten anzieht, gab sie zu, dass ihr ihr Team oft dabei helfe, sich mit dem richtigen Make-up selbstbewusster zu fühlen. Über ihr Outfit für die Oscars 2009 verriet Winslet: “Jillian Dempsey hat mein Make-up aufgetragen und Renato Campora hat meine Haare gestylt. Ich hatte zu der Zeit einige echte Probleme mit meiner Haut – hatte viele Pickel rund um meinen Kinnbereich – das war nervenaufreibend und ich dachte mir: ‘Oh Gott, jetzt muss ich so zu den Academy Awards.’ Aber Jill hat einen tollen Job gemacht, um das abzudecken.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Olivia Culpo schwört auf ihre LED-Gesichtsmaske

Doja Cat: Fast wie Amy Winehouse?

Billie Eilish: „Die Leute haben Angst vor großen Brüsten“

Was sagst Du dazu?