Kate Winslet: Bloß nicht zu viel Wein

Kate Winslet: Bloß nicht zu viel Wein

Kate Winslet steckt ein Gläschen zu viel Wein nicht mehr so schnell weg wie früher.
Die ‘Titanic’-Darstellerin hat zugegeben, dass sie sich nicht mehr so schnell von einem Kater erholt wie sie das früher getan hat.

Wenn sie ein Gläschen Wein zu viel hatte, dann dauert es lange, bis sich ihre Augen und ihre Haut erholen. „Ich glaube daran, gesund zu leben – alles in Maßen – und einfach gut zu essen und sich selbst zu respektieren und zu pflegen. Ich versuche, das heutzutage mehr zu tun. Wenn man jung ist, kann man sich viel erlauben, aber ich kann mir nicht mal ein paar Nächte erlauben, in denen ich ein Glas Rotwein zu viel getrunken habe – meine Augen und meine Haut brauchen vier Tage, um sich zu erholen!“, klagt die Oscar-Preisträgerin.

Kate besteht jedoch darauf, dass sie keine „Geheimnisse“ über das Älterwerden hat. Im Gespräch über das Älterwerden fügte sie gegenüber ‘Vogue.co.uk’ hinzu: „Ich habe keine Geheimnisse. Ich möchte jeder Frau sagen, die versucht, einen Hollywood-Look nachzuahmen: Das ist ein Mythos. Es ist ehrlich gesagt ein Mythos. Die Frauen auf dem roten Teppich haben vier Stunden lang in ihre Haare und Make-up investiert, um so auszusehen, und hatten wahrscheinlich jeden Tag in der Woche vor dem Event eine Gesichtsbehandlung.”

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: Älterwerden ist schön

    Kate Winslet - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Kate Winslet: Zweite Staffel von ‘Mare of Easttown’?

    Kate Winslet - Wonder Wheel screening 2017 - Photoshot
  • Kate Winslet: Am Set verletzt

    Kate Winslet - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Sigourney Weaver über herausfordernde Dreharbeiten

  • Emmy Awards 2021: ‚The Crown‘ räumt ab

    Olivia Colman - Emmy Awards celebration in London with award - Sept 2021 Getty
  • ‘Liebe braucht keine Ferien’ bekommt Sequel

    Kate Winslet - The Holiday - SKY