Kate Winslet - Wonder Wheel screening 2017 - Photoshot

Kate Winslet

Kate Winslet: Make-up ist auf ihren Zyklus abgestimmt

Kate Winslet richtet sich bei der Wahl ihrer Foundation nach ihrem Menstruationszyklus.
Die ‚Mare of Easttown‘-Darstellerin trägt je nachdem wie „entzündet“ oder „ebenmäßig“ ihr Teint während des Eisprungs und der Menstruation ist, einen anderen Farbton ihrer Foundation auf. Im Gespräch mit ‚Allure‘ erklärte sie: „Abhängig von meinem Zyklus kann meine Haut ein bisschen entzündeter sein. Am Anfang meines Zyklus ist meine Haut viel gleichmäßiger. In der Mitte meines Zyklus ist alles ein bisschen entzündet, also mische ich ein paar Töne.“

Die 45-jährige Schauspielerin ist mittlerweile nicht mehr so streng mit sich selbst. Sie sei in einem Alter, in dem sich ohnehin alles ständig „verändert“. „Ich habe bemerkt wie sich mein Gesicht im letzten Jahr ein bisschen mehr verändert hat, weil ich einfach mehr Zeit mit mir selbst hatte, um auf diese Dinge zu achten. Was ich festgestellt habe, ist, dass ich – zu meiner Erleichterung – einfach sanfter mit mir umgehe. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem sich die Dinge ständig verändern“, so Kate. So nimmt sie auch gelassen hin, dass ihre Haut am Hals nicht mehr so straff ist. „Die Haut an meinem Hals ist jetzt wirklich anders”, gesteht die Oscar-Preisträgerin.

©Bilder:BANG Media International – Kate Winslet – Wonder Wheel screening 2017 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: Black Beauty

  • Kate Winslet: Doch keine Fortsetzung zum Weihnachtsklassiker

    Kate Winslet - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Kate Winslet: Noch nie so sicher

  • Matthias Schoenaerts über seine Zusammenarbeit mit Kate Winslet

    Marion Cotillard
  • James Cameron: Musste um Leonardo DiCaprio in ‘Titanic’ kämpfen

    James Cameron - Alita: Battle Angel premiere 2019 - Avalon
  • Jayne Wisener: Für ihre ‚Unsinkable: Titanic Untold‘-Rolle nutze sie künstlerische Freiheit“

    Jayne Wisener as Miss Malloy - Unsinkable Titanic Untold - Film Still - March 2024