Kate Winslet trägt doppelt

Kate Winslet trägt doppelt

Kate Winslet will dieselben Kleider mehrfach tragen, sobald die roten Teppiche wieder geöffnet sind.
Die ‚Titanic‘-Darstellerin hat sich vorgenommen, nicht für jeden öffentlichen Anlass eine neue Robe zu kaufen, wie sie jetzt im Interview verriet. Gegenüber ‚Vanity Fair‘ erklärte Kate ihre Entscheidung: "Die Kleider, der Stress, die Anproben… es ist so stressig und das hört sich an, als würde ich mich darüber beschweren, dass es mich zu sehr stresst, Kleider für Preisverleihungen anzuziehen. Aber es ist stressig. Ich mag es nicht, meinen Mama-eines-Schulkindes-Körper in ein Kleid für den roten Teppich zu zwängen, das ich danach nie mehr anziehen werde. Das Geld ist verschwendet. Die Stunden und der Stress, den sich Leute deshalb machen… Die unglaublichen Künstler, die diese Kleider machen, sie sind wunderbar, aber etwas zu machen, das nur einmal getragen werden soll… Ich habe entschlossen, dass ich Kleider mehrfach anziehen werde."

Das einzig Positive am derzeitigen Corona-Lockdown war für die 44-Jährige, dass sie bei ihren virtuellen Promo-Touren keine schicken Outfits anziehen musste. Kate erklärt weiter: "Ich liebe es, diese verdammten Kleider und verdammten Schuhe nicht anziehen zu müssen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: „Ich wäre eine lausige Detektivin“

    Kate Winslet - Wonder Wheel screening 2017 - Photoshot
  • Keine Angst vor Nacktszenen: Warum Bodyshamer bei Kate Winslet keine Chance haben

    Kate Winslet
  • Kate Winslet: Bodyshaming in ihren Anfängen

  • Kate Winslet: Sie unterstützte eine Kollegen bei einer Sex-Szene

  • Kate Winslet spricht über die Zeit nach 'Titanic': "Berühmt zu sein ist grauenhaft"

    Kate Winslet
  • Colin Firth: Hauptrolle in ‚Der geheime Garten‘-Remake