Kate Winslet - Wonder Wheel screening 2017 - Photoshot

Kate Winslet

Kate Winslet: Verzicht auf Beauty-Routine war herausfordernd

Kate Winslet fand es hart, während des Lockdowns ohne ihre Beauty-Routine auszukommen.
Die britische Schauspielerin ist normalerweise regelmäßiger Kunde in Schönheitssalons und gönnt sich dort ihre Lieblingsbehandlungen. Als die Kosmetikstudios während der Corona-Pandemie schließen mussten, fand sich die 45-Jährige vor ganz neue Herausforderungen gestellt. „Ich hätte für eine Pediküre getötet. Und ich fand es sehr erschütternd, kein Waxing zu haben“, gesteht sie im Gespräch mit dem ‚Grazia‘-Magazin.

Inzwischen habe sie aber durchaus Gefallen daran gefunden. „Es ist nicht schlecht, zu lernen, ohne diese leiblichen Genüsse zu leben und loszulassen. Es bedeutet weniger Druck, wisst ihr?“, erklärt Kate. „Es ist eine Zeit, in der wir andere weniger verurteilen. Es gibt Leuten die Erlaubnis, sich selbst mehr zu lieben. Das ist auch in meinem Fall wahr. Ich habe das Gefühl, dass ich mir weniger Sorgen über dieses blöde bisschen Cellulite machen muss.“

Außerdem habe sie durch den Lockdown gelernt, sich selbst mehr Entspannung zu gönnen. „Als Mutter jongliere ich ständig Dinge für andere Leute und plötzlich war da Zeit, etwas für mich selbst zu tun“, berichtet die ‚Mare of Easttown‘-Darstellerin. „Wenn ich keine Dreharbeiten habe, stehe ich um 6 Uhr morgens auf, mache für alle Frühstück und bringe die Jungs zur Schule. Danach gehe ich mit dem Hund spazieren. Ich versuche, mehrere Male pro Woche Sport zu machen und mache Cardio-Barre oder fahre mit dem Peloton-Rad.“

©Bilder:BANG Media International – Kate Winslet – Wonder Wheel screening 2017 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: ‘Avatar 2’-Dreharbeiten brachten sie an ihre Grenzen

  • Kate Winslet: Schlechte Ehefrau wegen neuer Serie

  • Leonardo DiCaprio: Fast wäre er nicht Jack Dawson geworden

    Leonardo DiCaprio - Dont Look Up - Premiere - 1975 - Netflix
  • ‘Liebe braucht keine Ferien’ bekommt Sequel

    Kate Winslet - The Holiday - SKY
  • Kate Winslet ist stolz auf ihre Kolleginnen

    Kate Winslet - JUN 21 - DPA - 2009 Oscars
  • Kate Winslet: “Ich fühlte mich früher objektiviert!”